[Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker PN-18, ungetragen & noch komplett eingeschweißt - Paket mit viel Zubehör

Diskutiere Gruppo Gamma Peacemaker PN-18, ungetragen & noch komplett eingeschweißt - Paket mit viel Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und biete Euch meine ungetragene und noch verschweißte Gruppo Gamma Peacemaker PN-18 an. Das Modell war sofort...

Lord-B.

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und biete Euch meine ungetragene und noch verschweißte Gruppo Gamma Peacemaker PN-18 an.

Das Modell war sofort ausverkauft und ich biete die Farbkombination mit dem genialen blauen Farbgradient auf dem Ziffernblatt an.
Uhrenfans kennen die Gruppo Gamma Modelle und dieses, bisher hochwertigste, kommt nun mit einem feinen Schweizer ETA 2824-2.

Die tolle Uhr kommt in einem Überset, mit Travelpouch, Bandwechselwerkzeug, zweitem Armband inkl. original GG Bronze Schließe und einer weiteren dritten Original GG Bronze Schließe.

Preis für das Basispaket (Uhr, Travelpouch, Werkzeug) lag bei 950$ +50$ für das Zubehör und 19% Einfuhrumsatzsteuer on top.

Für das Komplettpaket, ungetragen, eingeschweißt, hätte ich gerne 1000€ inkl DHL Versand innerdeutsch.

Case:

Mk I Peacemaker, CuSn8 bronze, brushed, water resistance 200m
Diameter 44mm, length 52mm lug-to-lug, height 11.5mm excluding 3 mm crystal, lug width 24mm, weight 140g with strap
Vintage style box-shaped sapphire crystal with underside anti-reflective coating, stainless steel & sapphire exhibition caseback with signature flange, screw lock crown
Movement:
ETA 2824-2, automatic bi-directional winding, 28800 bph, accuracy +/-12 s/ day, power reserve 42 hrs, signed rotor, Swiss made
Dial:
2-tone gradient blue sandwich dial, markers filled with Swiss Super-LumiNova® vintage color
Gold color hour and minute hands with Swiss Super-LumiNova® vintage color, gold color seconds hand
Strap:
Horween leather, brown, length 125/75mm, width 24/22mm with buckle
Accessories:
Screwdriver for strap changes
Travel pouch

20200310_062235.jpg20200310_062315.jpg20200310_062323.jpg20200310_062422.jpg20200310_062436.jpgInkedUnbenannt_LI.jpg

Thema:

Gruppo Gamma Peacemaker PN-18, ungetragen & noch komplett eingeschweißt - Paket mit viel Zubehör

Gruppo Gamma Peacemaker PN-18, ungetragen & noch komplett eingeschweißt - Paket mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker Bronze: Hallo zusammen, ich möchte hier meine im Dezember 2018 erworbene Gruppo Gamma Peacemaker in Bronze mit grünem Sandwichzifferblatt verkaufen. Die...
[Erledigt] Gruppo Gamma Nexus NG-02 "Jumping Hours": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine erst im Oktober gelieferte Gruppo Gamma Nexus NG-02 mit der aussergewöhnlichen "Wandering Hours"...
[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard AN-17: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gruppo Gamma Vanguard AN-17 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard AN17: Moin moin , Ich biete euch getreu dem Motto , was nicht getragen wird kann gehen , diese Gruppo Gamma an . Ich bin Privatanbieter und handele...
[Erledigt] Gruppo Gamma Genesis Mk III G-09 SMZ: Moin Mitinsassen, zu verkaufen ist eine: Gruppo Gamma Genesis Mk III G-09 SMZ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben