[Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker PG-03 (Eta 2824-2)

Diskutiere Gruppo Gamma Peacemaker PG-03 (Eta 2824-2) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich Euch gerne meine PG-03 mit den dazugehörigen (abgebildeten) Bändern zum Set-Preis von 600,- anbieten. Sie ist...
  • Gruppo Gamma Peacemaker PG-03 (Eta 2824-2) Beitrag #1
Dutch3000

Dutch3000

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
hier möchte ich Euch gerne meine PG-03 mit den dazugehörigen (abgebildeten) Bändern zum Set-Preis von 600,- anbieten.
Sie ist in einem sehr guten Zustand aber mir leider, leider zu "bling". Ich mag es lieber etwas mattierter. Schade, weil eben eine tolle Uhr.

Der gute Mann hat hier das feine ETA-2824-2 eingebaut - ich glaube, er spricht selbst davon, dass er davon nicht mehr so viele hat.
Aber sei es drum, die Uhr kommt also im attraktiven Set mit drei schicken Extra-Bändern (zwei Split-Canvas + ein Nato), Reisetasche, Kaufbeleg und Garantiekarte aber ohne Bandwerkzeug.

Inklusive ist der DHL oder Hermes-Versand.
Wenn jemand einen Wertversand möchte, ist das natürlich möglich, dies organisiert und bezahlt der Käufer dann aber gerne.

Technische Daten:

• ETA 2824-2 (Automatik)
  • Durchmesser 43 mm
  • Höhe 13 mm
  • Horn-zu-Horn 52,5 mm
  • Saphirglas
  • Zifferblatt mit Farbverlauf und Sandwich-Design
  • Gehäuse aus Edelstahl, poliert
  • Super-LumiNova Old Radium
Dank an die Möglichkeit, die Uhr hier einzustellen. Nebenbei bemerkt ein echt cooles Extra hier im Forum. Freue mich auf Angebote und hoffe, dass bald jemand diese toll verarbeitete Uhr trägt.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rücknahme sind ebenfalls ausgeschlossen. Das Versandrisiko trägt der Käufer.
gg_2.jpgGG1.jpgGG3.jpggg4.jpggg5.jpg

Thema:

Gruppo Gamma Peacemaker PG-03 (Eta 2824-2)

Gruppo Gamma Peacemaker PG-03 (Eta 2824-2) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker PG-03 Mk II (ETA 2824-2): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gruppo Gamma Peacemaker PG-03 Mk II Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker PG-02 Steel: Hiermit möchte ich meine Gruppo Gamma Uhr verkaufen. Die Uhr stammt aus 01/2022 und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Dies ist ein...
[Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker PA-03 aged steel ETA 2824: Hallo, ich möchte mich von meiner 2-3 mal getragenen Gruppo Gamma Peacemaker PA-03 in der aged steel Variante trennen. Es ist ein ETA 2824 Werk...
[Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker PG-02 Steel: Gerne würde ich diese Gruppo Gamma Uhr verkaufen. Die Uhr habe ich 01/2022 gekauft,so steht es auch auf der Garantiekarte. Leider habe ich die...
[Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker PA-02 Aged Steel, ETA 2824: Hallo Freunde, ich verkaufe hier ein Hammer-Uhr im Set mit passenden Bändern: Gruppo Gamma Peacemaker PA-02 aged Steel. Warum? Gerade eine alte...
Oben