[Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker Mk II PG-02 Steel aus 01/2021

Diskutiere Gruppo Gamma Peacemaker Mk II PG-02 Steel aus 01/2021 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gruppo Gamme Peamaker Mk II Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
carter

carter

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Gruppo Gamme Peamaker Mk II

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi Mi-Watch.it am 13. Januar 2022 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Uhr
Originalband Horween mit OEM Schließe (2 Tage getragen)
Originalband Horween (bin ich abgerutscht beim Bandwechsel, weshalb ich ein neues gekauft habe), ohne Schließe als Ersatz dabei
Miro Canvas inkl. 2 neuer Federstege von Miro (die OEM sind nicht der Knaller)
Rubber-Strap Tarnfarben (ungetragen)
Meyhofer Ingelheim
1x polierte Schließe 24mm PAM-Style
Bandwechselwerkzeug von Gruppo Gamma
Aufkleber von Gruppo Gamme

Preis:
Die Uhr kostet aktuell 839 Euro und ist in der hier angebotenen Version ausverkauft. Die Bänder waren auch nicht billig ...

Für 700 Euro zzgl. Versandkosten nach Wahl und Risiko des Käufers würde ich die Uhr ziehen lassen.
Zahlbar per Überweisung oder Paypal F&F.

Technische Daten:
Product Details
Brand: Gruppo Gamma
Case material: Stainless steel
Case size: 43mm
Water resistance: 200M
Lug width: 24mm
Lug to lug: 52,5mm
Thickness: 13mm
Movement: ETA 2824-2
Movement type: Automatic
Movement origin: Switzerland
Mk II Peacemaker PG-02, "Hours and minutes"
Case: 316L stainless steel, polished, diameter 43mm, lug-to-lug 52.5mm, lug width 24mm, height 13mm, screw-down crown
Crystal: Sapphire, box shaped, anti-reflective
Water resistance: 200m/ 660ft
Movement: Swiss, ETA 2824-2, 28800bph, power reserve 42h, automatic and hand-windable, accuracy +/-12 s/day
Dial: Black dégradé, sandwich dial, markers filled with Swiss Super-LumiNova 'Old Radium' color
Hands: Gold color, filled with Swiss Super-LumiNova 'Old Radium' color
Strap: Horween series, leather, ochre brown, length 125/75mm
Accessories: Gruppo Gamma multi-purpose strap changing tool, travel pouch

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr ca. 3 Wochen an verschiedenen Bändern getragen. Die Uhr hat ringsum an den polierten Flächen Tragespuren.
Das lässt sich halt einfach nicht vermeiden. Tiefe Kratzer oder Beschädigungen kann ich keine entdecken! Bitte schaut Euch die Fotos an,
Sie sind Teil des Angebotes. Gangverhalten: schwierig bei zwei Zeigern zu beurteilen. Leicht im Plus würde ich sagen.
Das verbaute Werk wird mit +/-12 Sekunden angegeben. Sollte hier etwas irgendwann innerhalb der Garantie mal nicht passen,
kann man dies bei Mi-Watch reklamieren. Aktuell sollte das aber passen!

Die Verarbeitung ist der Knaller. Die Krone verschraubt super, die Zeiger lassen sich gut stellen. Ich trage sonst 40mm Uhren
und alles darüber war mir immer zu groß. Bei der Peacemaker ist es trotz 43mm nicht der Grund des Verkaufes.
Sie trägt sich absolut genial und ist schön flach. Das Sandwich-Blatt ist wahnsinnig schön!

Ich verkaufe die Uhr, da ich für eine größere Anschaffung (natürlich eine Uhr) ein paar Taler zusammen kratzen muss. Hergeben will ich sie eigentlich nicht.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Ich habe wirklich mein bestes gegeben aber die Uhr macht es einem nicht leicht ... die Seriennummer habe ich auf den Fotos unkenntlich gemacht!

Gerne kann ich mehr Fotos oder Videos zur Verfügung stellen!

IMG_9289.jpegIMG_9290.jpegIMG_9292.jpegIMG_9293.jpegIMG_9294.jpegIMG_9295.jpegIMG_9296.jpegIMG_9297.jpegIMG_9298.jpegIMG_9299.jpeg
Ich freue mich auf Eure Angebote!

Gruß carter

carter

carter

Themenstarter
650 Euro für die Peacemaker zzgl. Versand nach Wahl.

Thema:

Gruppo Gamma Peacemaker Mk II PG-02 Steel aus 01/2021

Gruppo Gamma Peacemaker Mk II PG-02 Steel aus 01/2021 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker PA-02 Aged Steel Automatic XL neuwertig aus 12/21: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige Zweizeiger- Gruppo Gamma Peacemaker PA-02 Aged Steel Automatic XL mit ETA 2824-2. Dies ist...
[Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker 02 - neu - aged steel: Ich verkaufe meine Gruppo Gamma Peacemaker Mk II Mod. PA-02, aged Steel, ohne Sekundenzeiger, wieder. Die Uhr wurde heute morgen 24.01.22 vom...
[Erledigt] Gruppo Gamma "Peacemaker Mk II" (ungetragen): Ich biete hier meine Gruppo Gamma "Peacemaker Mk II" zum Verkauf an. Es handelt sich um die Ausführung im "aged steel"-Gehäuse (Modell: PA-03)...
[Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker PG-02 Steel: Gerne würde ich diese Gruppo Gamma Uhr verkaufen. Die Uhr habe ich 01/2022 gekauft,so steht es auch auf der Garantiekarte. Leider habe ich die...
[Erledigt] Gruppo Gamma Nexus NG-01: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine Gruppo Gamma Nexus NG-01 (AUSVERKAUFT) zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer der Uhr und habe sie direkt beim...
Oben