[Erledigt] Gruppo Gamma Nexus NG-02 "Jumping Hours"

Diskutiere Gruppo Gamma Nexus NG-02 "Jumping Hours" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine erst im Oktober gelieferte Gruppo Gamma Nexus NG-02 mit der aussergewöhnlichen "Wandering Hours"...

derBlake

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

erst im Oktober gelieferte Gruppo Gamma Nexus NG-02 mit der aussergewöhnlichen "Wandering Hours" Anzeige welche einem Tiefenmesser eines bekannten italienischen Uhrenherstellers nachempfunden wurde. Alle Details finden sich auf der Seite von Gruppogammawatches , der aktuelle NP beträgt 800 USD plus Zoll und Shipment. Die Auflage ist limitiert- momentan sind nur noch wenige Modelle erhältlich. (in der Bucht gibt es grad noch ein paar für 900)
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Sehr interessant ist neben dem klassischen Bezug vor allem die auf dem modifizierten NH-35 basierende Anzeige sowie die geschützt im Endlink platzierte Krone.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" allerdings gesamt max 3 Tage am Arm, getragen an dem X-Mas Strap welches ebenfalls mitgeliefert wird und der Gruppo Gamma GPF Schließe, das originale Strap ist noch neu und ungetragen.

Sie ist aus
  • 1. Hand (direkt bei Gruppo Gamma Singapore im Oktober 20 von mir gekauft) hat somit noch fast volle Hersteller Grantie!

Lieferumfang:
Original Box
Garantie (Hersteller),Erstkaufbeleg
Originales, ursprüngliches Uhrenband (neu und ungetragen) No-Name X-Mas Uhrenband getragen
Bandwechselwerkzeug

Preis:
Euro 750,00 (FP)

Versandkosten nach Wunsch des Käufers: DHL Paket 7,50 (volles Risiko durch Überlastung d. Corona, Weihnachten und ungenügende Versicherung) Galle 30 Euro (Wertversand, schnell,zuverlässig und voll versichert) oder auf Wunsch auch Galle Nachname mit Zahlung bei Anlieferung.
Tauschpreis 750
Zahlungswunsch Überweisung, Nachname (ausschließlich bei Galle Wertversand), Übergabe/Abholung bei renommierten Membern hier nat. auch kein Problem.

Technische Daten: (lt. Hersteller)
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm Case: Diameter 44mm, lug-to-lug 52mm, lug width 22mm, height 15.5mm, weight 110g with strap
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes Miyota 8215 with customised module and rotor, 21600bph, power reserve 36h, automatic and hand-windable
Breite der Bandanstöße 24mm
Crystal: Sapphire, top hat, anti-reflective
Water resistance: 100m/ 330ft

Beschreibung der Uhr: (lt. Hersteller)
zusätzliches:

Dial: Black bottom layer, gunmetal upper layer and black hour wheel, markers filled with Swiss Super-LumiNova
Hand: Gold color, filled with Swiss Super-LumiNova
Strap: Toscano series, leather, tan, length 125/75mm with end link installed
Accessories: Gruppo Gamma multi-purpose strap changing tool, travel pouch

Mindestens drei Fotos der Uhr

UjzYN2D.jpgsZt7KXx.jpgsox99tv.jpgk5wt0Zy.jpghTmYCmx.jpgcZ3JMQh.jpgbhKFKLn.jpgsZt7KXx.jpgAXGjuci.jpg

Eventuell würde ich auch mit Zuzahlung Tauschen- allerdings wenn dann ausschließlich gegen einen Hanhart Chrono, eine Sinn 358 Flieger oder U2- sonst habe ich gerade nichts auf der Suchliste.

Disclaimer: Privater Verkauf eines gebrauchten Artikels, keine Rücknahme, Garantie durch mich sowie Nachverhandlungen, Übergabe/Abholung nur bei entsprechenden Referenzen und Corona-Safe!

Vielen Dank fürs Reinschauen und viele Grüße

Heiko

derBlake

Themenstarter
und wieder hoch für 730,00, die Garantiekarte ist natürlich auch dabei- hatte ich vergessen zu fotografieren! Uhr war max 2 Tage am Arm- hab noch eine :D Sinn mit Lemania wär auch interessant oder eine 68er Speedy.

Viele Grüße

Heiko

Thema:

Gruppo Gamma Nexus NG-02 "Jumping Hours"

Gruppo Gamma Nexus NG-02 "Jumping Hours" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gruppo Gamma Nexus NG-02, neu und ungetragen!: Zum privaten Verkauf, ohne Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme biete ich euch hier meine Gruppo Gamma Nexus NG-02 an. Die Uhr ist in einem...
[Erledigt] Gruppo Gamma Nexus NV-02: Ich möchte eine Gruppo Gamm Nexus NV-02 aus Mitte September 2020 (Erstbesitz) verkaufen. Gehäuse:
 Mk I Nexus, 316L stainless steel, im...
[Erledigt] Gruppo Gamma Genesis Mk III G-09 SMZ: Moin Mitinsassen, zu verkaufen ist eine: Gruppo Gamma Genesis Mk III G-09 SMZ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Gruppo Gamma Vanguard G-12: Hallo zusammen, ich darf hier meine getragene Gruppo-Gamma Vanguard G-12 anbieten. Die Uhr ist getragen und weist auch Tragespuren auf. Sie ist...
[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard AN-17: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gruppo Gamma Vanguard AN-17 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben