[Erledigt] Gruppo Gamma Divemaster

Diskutiere Gruppo Gamma Divemaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Gruppo Gamma Divemaster im Full-Set. Die Uhr ist gebraucht und bereits getragen. Sie ist aus 2. Hand von Privat, Erstkauf...
SR07

SR07

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Gruppo Gamma Divemaster im Full-Set.

Die Uhr ist gebraucht und bereits getragen. Sie ist aus 2. Hand von Privat, Erstkauf Januar 2017, von mir erworben im August 2019. Die Uhr ist im gepflegten Zustand, Staubfussel sind kostenfrei dabei. Mir gefällt sie besser als die neue Auflage der Divemaster. Dennoch darf sie weiterziehen, neue Uhrenabenteuer warten. ;-)

Lieferumfang: Die Uhr mit Original Box, Garantiekarte und Rechnung sowie die beiden abgebildeten Originalbänder mit Original-Schließen (Lederband im Vintage Look, Kautschukband).

Preisvorstellung: 385 € inkl. DHL-Paketversand
Zahlungswunsch: PayPal Friends, Überweisung oder persönliche Übergabe in Düsseldorf.

Technische Daten:
44mm, 300m wasserdicht
Saphierglas und -Lünette
Vintage Lume
24mm Anstöße geschraubt
Seiko NH35 Werk (läuft sehr gut)
Datumsanzeige

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

20200603_194627.jpg

DSC05387.JPG

DSC05383.JPG

DSC05386.JPG

DSC05380.JPG

Thema:

Gruppo Gamma Divemaster

Gruppo Gamma Divemaster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard Retro AG-12: Ich biete meine Gruppo Gamma Vanguard AG-12 zum Verkauf an. Gekauft im August 2020 von einem Foren-Mitglied. Erstkauf der Uhr war Februar 2019...
[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard AN-13: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gruppo Gamma Vanguard AN-13 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker Mk II PG-02 Steel aus 01/2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gruppo Gamme Peamaker Mk II Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Pan Europ Day Date Automatik 42mm: Zum Verkauf steht meine Pan Europ Day Date Automatik 42mm. Die Uhr ist gebraucht und bereits getragen. Sie ist aus 2. Hand von Privat, von mir...
[Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker PA-03: Hallo, ich verkaufe als Privatanbieter hier meine zuletzt wenig getragene Gruppo Gamma Peacemaker PA-03 Aged Steel. Ich habe mir das...
Oben