[Verkauf] Gruppo Gamma Divemaster II DG-07

Diskutiere Gruppo Gamma Divemaster II DG-07 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier meine Gruppo Gamma Divemaster 2 DG-07 zum Verkauf an. Das Modell ist ausverkauft! Dazu gibt es noch ein blaues...
T

Thomas74

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier meine Gruppo Gamma Divemaster 2 DG-07 zum Verkauf an. Das Modell ist ausverkauft! Dazu gibt es noch ein blaues Sailcloth-Band von bradystraps (neu und ungetragen).
Der guten Ordnung halber - das Angebot ist Privat und unter Ausschluss der Gewährleistung. Meine Preisvorstellung für dieses neuwertige Über - Full-Set beträgt 795,- € inkl. versichertem Versand DHL bis 500,- €.

Case

Mk II Divemaster, 316L stainless steel, brushed, water resistance 500m

Diameter 44mm, length 52mm lug-to-lug, height 14.5mm, lug width 24mm, weight 140g with strap

Double-domed sapphire crystal with underside anti-reflective coating, stainless steel caseback secured by screws, screw lock crown

Helium escape valve

120-click unidirectional rotatable bezel, ceramic, markers with Swiss Super-LumiNova® BGW9

Movement
ETA 2824-2, automatic bi-directional winding, 28800 bph, accuracy between -30 to +30 s/ day, power reserve 38 hrs, signed rotor, Swiss made

Dial
2-tone gradient blue sandwich dial, markers filled with Swiss Super-LumiNova® BGW9

Silver color hour and minute hands and red seconds hand, with Swiss Super-LumiNova® BGW9

Date at 6 o'clock position

Strap
Horween leather, cinnamon, length 125/75mm, width 24/22mm with buckle

Canvas, blue, length 125/75mm, width 24/22mm with buckle

Accessories
Screwdriver for strap changes, travel pouch

IMG_2393.jpg

IMG_2394.jpg

IMG_2395.jpg

IMG_2396.jpg

IMG_2397.jpg

IMG_2398.jpg

T

Thomas74

Themenstarter
Und mal hoch. Das blaue Sailcloth ist separat verkauft.

Bin für realistische Vorschläge offen..

Thema:

Gruppo Gamma Divemaster II DG-07

Gruppo Gamma Divemaster II DG-07 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gruppo Gamma Divemaster D-02

[Erledigt] Gruppo Gamma Divemaster D-02: Verkaufe hier eine geile Gruppo Gamma Divemaster im Full-Set. Die Uhr ist aus 01/2017 und gebraucht, wenig getragen, im gepflegten Zustand; Glas...
  • Gruppo Gamma MK II Divemaster

Gruppo Gamma MK II Divemaster: Naoki Tsukumo hat auf Facebook erste Bilder vom Design einer neuen Divemaster gepostet: "316L stainless steel, 44mm case diameter, 14.5mm case...
  • [Erledigt] Gruppo Gamma Divemaster D-01R

[Erledigt] Gruppo Gamma Divemaster D-01R: Ich muss mich leider von meiner Divemaster trennen da sie mir leider doch einfach zu groß ist, und sie deshalb nur in der Box liegt, und dafür...
  • [Erledigt] Gruppo Gamma Divemaster D-01

[Erledigt] Gruppo Gamma Divemaster D-01: Wegen meiner Exit-Uhr darf mich nun auch der Gruppo Gamma Divemaster D-01 verlassen. Seit dem ich die Helson habe, gibt`s kaum eine Uhr die sich...
  • [Erledigt] Gruppo Gamma Divemaster D-01

[Erledigt] Gruppo Gamma Divemaster D-01: Auch diese tolle Uhr darf mich wieder verlassen, da ich etwas anderes im Sinn habe. Gruppo Gamma Divemaster D-01, ein sehr schöner Diver, der...