[Erledigt] Gruppo Gamma Divemaster D-01R

Diskutiere Gruppo Gamma Divemaster D-01R im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits! Zum neuen Jahr habe ich mir vorgenommen meinen Uhrbestand auf die regelmässig getragenen Uhren zu beschränken. Ich hoffe ich...
1975

1975

Themenstarter
Hallo allerseits!

Zum neuen Jahr habe ich mir vorgenommen meinen Uhrbestand auf die regelmässig getragenen Uhren zu beschränken. Ich hoffe ich schaffe es.

Hier steht also meine Gruppo Gamma Divemaster D-01R zum Verkauf.
Im November 2016 bekommen, einmal angelegt und kam aufgrund zu großer Konkurrenz (und weil ich momentan eher zu kleineren Uhren (40mm) tendiere) nicht mehr zum Einsatz.
Zustand also neuwertig. Inkl. allem Zubehör.

Hier die Daten (von der Gruppo Gamma Seite entliehen)

Timepiece
Leather strap, ochre brown, length 125x75mm, width 24x22mm with Type V buckle
Rubber strap, black, length 130x75mm, width 24x24mm with Pre-V buckle
​Screwdriver for strap changes
Travel pouch

Class: Mk I Divemaster, Diver
Functions: Hours, minutes, seconds, elapsed time
Case Diameter: 44 mm excluding crown and lugs
Case Length: 52 mm lug-to-lug
Case Thickness: 14 mm excluding 2 mm crystal height
Lug Width: 24 mm
Weight: 140 g with strap
Water Resistance: 30 ATM
Other Features: Helium release valve

Case: Stainless steel, brushed
Movement: Seiko SII NH35A (4R35), automatic, 21600 bph
Crystal: Sapphire, double domed with underside anti-reflective coating
Bezel: Stainless steel, with sapphire insert and vintage-colored luminescent markers
Dial: Black, 2-layer with vintage-colored luminescent markers
Hands: Silver color (H, M) and red (S), vintage-colored luminescent markers
​Crown: Stainless steel, screw-in
Caseback: Stainless steel, screw-in

Ich hätte dafür gerne € 450,- + Versand (AT 5€, DE 10€, EU 13€).

Persönliche Übergabe in Wien auch gerne möglich.

5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gruppo Gamma Divemaster D-01R

Gruppo Gamma Divemaster D-01R - Ähnliche Themen

[Erledigt] Helson Shark Diver 45 SS Blue Dial Blue Sapphire: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Helson Shark Diver 45 mit blauem Zifferblatt und Saphirlünette aus...
[Erledigt] San Martin 62mas SN007-G V4 Fullset neu, ungetragen: Liebe Insassen, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Double-Green Ceramic Premium wie neu: Servus zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Borealis Adraga - 39mm - Miyota 90S5 - Fieldwatch: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Borealis - Adraga in 39mm mit einem Miyota 90S5 Werk. Die Uhr ist schon lange ausverkauft und aktuell...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Special OLKO Edition: Servus zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
Oben