[Erledigt] Gruppo Gamma Divemaster D-01

Diskutiere Gruppo Gamma Divemaster D-01 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch diese tolle Uhr darf mich wieder verlassen, da ich etwas anderes im Sinn habe. Gruppo Gamma Divemaster D-01, ein sehr schöner Diver, der...
JamesBlake

JamesBlake

Themenstarter
Auch diese tolle Uhr darf mich wieder verlassen, da ich etwas anderes im Sinn habe.
Gruppo Gamma Divemaster D-01, ein sehr schöner Diver, der sowohl casual als auch gut zum Anzug passt.
Das Seiko NH35 läuft recht genau, die gelumte Lünette mit Saphirglas-Inlay sitzt und klickt fest und satt, das gewölbte Saphirglas ist innen schön blau entspiegelt, und je nach Lichteinfall leuchtet es schon fast tiefblau-schwarz.
Hier handelt es sich um die Version mit dem schönen Sandwich-Ziffernblatt.
Die Uhr wurde gerne getragen, weist aber ausser den üblichen nicht auszuschliessenden Microswirls keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf.
Die Uhr kommt wie abgebildet, mit einem gefütterten dunkelbraunen und einem mittelbraunen Band aus Leder, incl. Case, Werkzeug und Garantiekarte. Unschärfen, Fusseln und Staub bitte ich zu entschuldigen.

Mein Preis: 380;- incl Versand innerhalb der EU, tauschen will ich nur (ja, wirklich nur) gegen eine Vostok Amphibia 1967 Limited Edition.

Die Uhr ist übrigens mittlerweile ausverkauft, daher lohnt es sich schnell zu sein :)

Und das Übliche:
Bazarangebote und Fragen nach dem letzten Preis werden nicht beantwortet.
Privatverkauf - Rückgabe und Garantie sind daher ausgeschlossen.

DSC00323.jpg
DSC00309.jpg
DSC00312.jpg
DSC00313.jpg
DSC00315.jpg
DSC00320.jpg
DSC00321.jpg
DSC00328.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gruppo Gamma Divemaster D-01

Gruppo Gamma Divemaster D-01 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gruppo Gamma Divemaster: Zum Verkauf steht meine Gruppo Gamma Divemaster im Full-Set. Die Uhr ist gebraucht und bereits getragen. Sie ist aus 2. Hand von Privat, Erstkauf...
[Reserviert] Gruppo Gamma Nexus NG-01: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gruppo Gamma Nexus NG-01 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Venturo Skindiver (by Gruppo Gamma): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Venturo Skindiver (by Gruppo Gamma) - in der "no date, old radium lume" Version Dies ist ein...
[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard Retro AG-12: Wegen eines neuen kostenintensiven Projekts kommt heute eine meiner liebsten Uhren zum Verkauf. Obwohl ich mich jedes Mal, wenn ich sie sehe, an...
[Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker Bronze: Hallo zusammen, ich möchte hier meine im Dezember 2018 erworbene Gruppo Gamma Peacemaker in Bronze mit grünem Sandwichzifferblatt verkaufen. Die...
Oben