[Erledigt] Gruman Sputnik GMT Blau

Diskutiere Gruman Sputnik GMT Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da meine anthrazit Variante angekommen ist, lasse ich diese fantastische Uhr ziehen. Wer die Kombination aus retro und modernem mag...

sascha alex

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

da meine anthrazit Variante angekommen ist, lasse ich diese fantastische Uhr ziehen.

Wer die Kombination aus retro und modernem mag, zudem mit einem sehr spezifischen Ziffernblatt, der ist hier genau richtig.

Zudem sind Kompresseruhren sehr kompliziert und in dieser Qualitatet eher rar.

Die Sputnik kommt ohne Papiere oder Ganrantiekarte, aber mit Box.

Die Spezifikationen von der Webseite:

https://www.grumanwatches.com/products/sputnik-gmt-classic-diver

Da es sich um einen Privatverkauf handelt sind Garantie oder Ruecknahme ausgeschlossen.

Preis fuer diese tolle Uhr ist: 500 Eur plus Versand

IMG_1808.JPG
IMG_1810.JPG
IMG_1812.JPG
IMG_1814.JPG
IMG_1960.JPG

Anhänge

• IMG_1962.JPG
    IMG_1962.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 774
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gruman Sputnik GMT Blau

Gruman Sputnik GMT Blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Big Crown ProPilot GMT, Small Second: Liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf steht meine Oris Big Crown ProPilot GMT, Small Second – FULL SET+ d.h. am Textilband, plus zusätzlichem...
Auf zum Mond - Omega Co‑Axial Master Chronometer Moonphase: Einen wunderschönen Tag, heute möchte ich euch einmal meinen Neuzugang vorstellen, eine Uhr die hier viel zu selten vertreten ist. Es geht um die...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
Eine Krone als Zauberhut: Die Rolex Milgauss (blaues Ziffernblatt) 116400GV: Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann oder wo ich die Milgauss zum ersten Mal gesehen habe. Sie war einfach da. Und sie war da als eine...
Heuer Heritage Calibre Heuer 02 aka Autavia (Ref: CBE2110) – meine Uhr zur Goldenen Hochzeit: Liebe Mitinsassen, der Plan war, mir zum Ende des Jahres (Geburtstag, Weihnachten, etc.) eine neue Uhr zu schenken. Wertmäßig sollte/durfte es...
Oben