Grüße vom Berg

Diskutiere Grüße vom Berg im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo an alle. War lange nich mehr hier und wollt mal mit ein paar Bilderchen einsteigen. Ein paar Impressionen vom Schifahren. Dort tummelt sich...
Mxxxer

Mxxxer

Themenstarter
Hallo an alle. War lange nich mehr hier und wollt mal mit ein paar Bilderchen einsteigen. Ein paar Impressionen vom Schifahren. Dort tummelt sich nämlich momentan der sportliche Bayer und nicht im Forum. :-D Aber ich gelobe Besserung........wenns wieder Sommer is, hehe.

So, jetzt gehts los. Das is Kössen in Tirol.

Der Wilde Kaiser

Der Nebel is genau da, wo er hingehört!

Jeder, der scho amal auf de Brettln gstandn is, der weiß, wie geil das ist: Sonne, bester Schnee und keine Sau unterwegs......Vollgas sog I do, Vollgas, hehe :-D

So, des wars fürs Erste. Jetzt weiß nun jeder wo ich bin, wenn ich nicht hier bin, hehe. :wink:

Gruß
Markus

Frank78

Frank78

Gesperrt
sehr schön, kann man nur gratulieren. Du bist von jetzt an Abdul al Hazred, auch der irre Abdul genannt oder auch der Alte vom Berge -

scho klar, oder Alter? :D

neidischen Gruß - Frank

Holzmichel

Holzmichel

Irgendwie komisch. auf deinen Fotos ist ja nix los.
Warst du allein auf der Piste?
Oder hast du den allerletzten einsamen Berg mit Liftanlage entdeckt: :lol2:

Gruß
Tino

Mxxxer

Mxxxer

Themenstarter
Holzmichel schrieb:
Irgendwie komisch. auf deinen Fotos ist ja nix los.
Warst du allein auf der Piste?
Oder hast du den allerletzten einsamen Berg mit Liftanlage entdeckt: :lol2:

Gruß
Tino
Das ist ja gerade das Tolle. Platz ohne Ende! Die meisten glauben, dass es gar keinen Schnee mehr gibt. Is aber da, der Schnee. Yuhhhhhuiiiiii! :-D :wink:

Markus

Thema:

Grüße vom Berg

Grüße vom Berg - Ähnliche Themen

• Grüsse aus Paris

Grüsse aus Paris: Guten Abend, Ich bin ein Franzose in meinen Dreißigern und habe mich seit meiner Jugend für Uhren interessiert, aber es ist seit ungefähr 5 Jahren...
  • Grüße aus Franken!

Grüße aus Franken!: Servus miteinander aus dem schönen Frankenland, das ebenfalls für sein gutes Bier bekannt. Um genau zu sein aus dem schönen Nembärch (Nürnberg)...
  • Grüße aus Bayern

Grüße aus Bayern: Hallo zusammen, mein Name ist Bernhard, ich komme aus Bayern, Nähe Passau, bin 40 Jahre jung und seit der Kommunion ( Casio geschenkt bekommen )...
  • Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Viele Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo, ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich nun angemeldet. Uhren waren lange Zeit für mich ein reiner Gebrauchsgegenstand. Sie...