Grüße aus El Paso, TX

Diskutiere Grüße aus El Paso, TX im Small Talk Forum im Bereich Community; N Abend (bzw. für euch n Morgen), möchte nur kurz allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Nach einem kleinen...
H

HolgerS

Themenstarter
N Abend (bzw. für euch n Morgen),

möchte nur kurz allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Nach einem kleinen Flug-Marathon und gut 20 Stunden bin ich wohlbehalten in El Paso angekommen.

Netterweise hat AVIS mir tatsächlich mein Wunsch-Auto an den Flughafen gestellt :D :

Fährt ganz gut (die Automatik ist allerdings was für Rentner) und ist was passendes für Urlaub in den USA... :wink:

Oberlix

Oberlix

Na dann viel Spaß da unten und einen schönen Urlaub.

und natürlich merry Chrismas

Mickymouse

Mickymouse

Seruvs,

da hast Du es ja etwas wärmer als wir hier :oops:
V6 oder V8? Die V8 mit Automatik gehen recht gut... lass Dich nur nicht erwischen :wink:

Mike

Holzmichel

Holzmichel

Howdie Holger,

viels Spaß mit dem Pferd.
Und pass auf die Bullen auf.

Ach ja, "Frohes Fest"

Gruß
Tino

Micha

Micha

Nicht das der Rote mal mit dir durchgeht .......viel Spass und frohe Weihnachten!!

K

Kurzbesuch

Mickymouse schrieb:
Seruvs,

da hast Du es ja etwas wärmer als wir hier :oops:
V6 oder V8? Die V8 mit Automatik gehen recht gut... lass Dich nur nicht erwischen :wink:

Mike
Ist ein V6, keine Scheinwerfer im Kühlergrill :-D

H

HolgerS

Themenstarter
N Abend,

so "schade" ist das auch wieder nicht. ;)
Die Kiste hat zwar die "kleine" Motorisierung, aber ein 4.0 Liter V6 ist doch für deutsche Verhältnisse schon ganz nett. Und wenn man sich überlegt, daß der Hobel mal gerade 20000 US$ kostet...und was man dafür in D bekommt.
Sound und Antritt geht auch vollkommen in Ordnung, wenn man mal richtig "auf den Pinn latscht" - wie gesagt ist die Automatik aber nicht mit solchen in modernen deutschen Wagen zu vergleichen.
Die Verarbeitung ist gut, der Kofferraum für den Popo, genau so wie die Rücksitze, da können höchstens Kleinkinder sitzen. :D
Morgen gehts nach Roswell, mal gucken ob wir ein UFO sehen. ;)

Übrigens: So richtig warm ist es hier auch nicht...

RiGa

RiGa

Hi, Holger!

Und bei der Heimreise schnallst Du Dir dann das Pferdchen um das Handgelenk und läßt denen eine billige Uhr dort - einverstanden? :wink:

Gruß vom alten Kontinent,
Richard

striehl

striehl

RiGa

RiGa

Hi, Holger!

Und wenn Du wieder zurück bist - dann wollen wir einen ordentlichen Bericht und schöne Bilder sehen - ok?

Gruß, Richard

Thema:

Grüße aus El Paso, TX

Grüße aus El Paso, TX - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Kreis Soest

Gruß aus dem Kreis Soest: Hallo zusammen, ich bin Mark, mitte vierzig und freue mich hier sein zu dürfen! Uhren haben mich immer schon fasziniert, inzwischen ist es aber...
  • Grüß Gott aus Bayern

Grüß Gott aus Bayern: Guten Tag allerseits, ich heiße Markus, bin 32 Jahre jung und komme ursprünglich aus München - lebe aber schon seid mehreren Jahren in der Nähe...
  • Gruß aus Essen

Gruß aus Essen: Guten Abend zusammen! Nun möchte ich mich auch einmal vorstellen, mein ein Acc ist ja schon 2 Tage aktiv ;-) Ich komme quasi mitten aus dem...
  • Liebe Grüsse aus Leipzig

Liebe Grüsse aus Leipzig: Hallo an alle Uhrbegeisterten! Als Neuling gehört es sich mMn sich vorzustellen, daher möchte ich auch meinen kleinen Teil dazu beitragen. Mein...
  • Eine gebrauchte Uhr kaufen??? Ich bin doch nicht bescheuert! NUR NAGELNEU! ......Gruß aus 1979 :-)! ROLEX DJ 36

Eine gebrauchte Uhr kaufen??? Ich bin doch nicht bescheuert! NUR NAGELNEU! ......Gruß aus 1979 :-)! ROLEX DJ 36: Hallo liebe Verrückte! Tja was soll ich sagen. Anfang 2015 meine nagelneue Rolex Submariner 116610LV nach 3 Monaten Wartezeit mit gutem Rabatt...