gruesse aus dem urlaub!

Diskutiere gruesse aus dem urlaub! im Small Talk Forum im Bereich Community; hi wollte mal ein paar gruesse aus fuerteventura ablassen. hab mich zwar nicht abgemeldet, ist aber wohl auch nicht weiter schlimm,oder...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
hi

wollte mal ein paar gruesse aus fuerteventura ablassen. hab mich zwar nicht abgemeldet, ist aber wohl auch nicht weiter schlimm,oder?

wenn ich wieder zu hause bin lass ich mal ein paar fotos kommen. die muss ich aber erst noch schiessen. mach ich aber bestimmt - bin nur mometan noch etwas zu faul dafuer.

eins kann ich aber schon vorab sagen: das angebot an vorjahres-und vorvorjahres seikos ist extrem geschrumpft. mann koennte auch sagen gar nicht mehr vorhanden. frueher konnte mann ja das eine oder andere schnaeppchen machen.

seiko ist hier ueberhaupt nur noch sehr spaerlich vertreten. koennte mit der rigiden garantiebearbeitung von seiko D zusammenhaengen.

andere marken dreangen sich dagegen auch hier in den markt. so ist zum beispiel "time force" und "ingersoll" leider reichlich zu finden.

positiv ist das sehr gute sortiment an echten luxusuhren zu vermerken. rolex,breitling usw. gibts jetzt hier in sehr guten mengen und sortimenten.ich hab hier einen juvelier gesehen welcher das groesste sortiment an rolex hat die ich je gesehen habe. hiermit meine ich natuerlich nicht den strandkonzi.

nun ja, wolln mal sehen ob ich da nicht nen modemburner zusammmenbringe.

so long

p.s.: scheisse englische tastatur

RiGa

RiGa

Hi, omegahunter!

Danke für Deinen Bericht von "Der Stillen Insel" - viel Erholung und schönes Wetter unsererseits. :prost:

Gruß, Richard

PS: Ich schick Dir mal ein paar "ähs", "öhs", "ühs" ... und auch ein "ß" - den Schrägstrich mußt schon selber finden :wink:

eastwest

eastwest

Im Urlaub ins Forum: Das nenne ich Sucht! :fresse:

Gute Erholung und Gruß,

eastwest

berlioz73

berlioz73

bei dem neblig-kalten-pispel-wetter hier, ist dein gruß aus dem sonnigen fuerteventura eigentlich eine frechheit.....trotzdem schönen urlaub auch von mir. ;) ;) ;)

gruß dirk

J

jazzcrab

Genieße Deinen Resturlaub! :) Ich beneide Dich - bin schon ganz grün vor Neid!

P

P.Henlein

ist es da wenigstens schoen warm?nicht so wie hier,zumindestens am morgen.

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
P.Henlein schrieb:
ist es da wenigstens schoen warm?nicht so wie hier,zumindestens am morgen.
heute waren es 26 grad, schaefchenwolken und leichter nordwind.und das ist schon seit 1 1/2 wochen so.herrlich. hab den ganzen tag auf der liege und im wasser den breiten gemacht. positiv ist vor allem die meerestemperatur die um diese jahreszeit so um die 25 grad hat. sonst war ich immer im mai hier und da waren es nur lausige 19 grad wasser.

@striehl: bilder kommen erst nach dem urlaub. kann hier ja nix anschliessen.

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
so am sonntag kommen die pics! hab mir den hier schonmal wieder nach oben geschoben.

Thema:

gruesse aus dem urlaub!

gruesse aus dem urlaub! - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Kreis Soest

Gruß aus dem Kreis Soest: Hallo zusammen, ich bin Mark, mitte vierzig und freue mich hier sein zu dürfen! Uhren haben mich immer schon fasziniert, inzwischen ist es aber...
  • Grüß Gott aus Bayern

Grüß Gott aus Bayern: Guten Tag allerseits, ich heiße Markus, bin 32 Jahre jung und komme ursprünglich aus München - lebe aber schon seid mehreren Jahren in der Nähe...
  • Gruß aus Essen

Gruß aus Essen: Guten Abend zusammen! Nun möchte ich mich auch einmal vorstellen, mein ein Acc ist ja schon 2 Tage aktiv ;-) Ich komme quasi mitten aus dem...
  • Liebe Grüsse aus Leipzig

Liebe Grüsse aus Leipzig: Hallo an alle Uhrbegeisterten! Als Neuling gehört es sich mMn sich vorzustellen, daher möchte ich auch meinen kleinen Teil dazu beitragen. Mein...
  • Eine gebrauchte Uhr kaufen??? Ich bin doch nicht bescheuert! NUR NAGELNEU! ......Gruß aus 1979 :-)! ROLEX DJ 36

Eine gebrauchte Uhr kaufen??? Ich bin doch nicht bescheuert! NUR NAGELNEU! ......Gruß aus 1979 :-)! ROLEX DJ 36: Hallo liebe Verrückte! Tja was soll ich sagen. Anfang 2015 meine nagelneue Rolex Submariner 116610LV nach 3 Monaten Wartezeit mit gutem Rabatt...