Grünes Saphirglas für Milgauss

Diskutiere Grünes Saphirglas für Milgauss im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, die zweite Rolex wurde eine 2009er Milgauss mit grünem Glas. Da das Glas etwas aus dem Gehäuse hervorsteht, hat es ein wenig...
F

Franky084

Themenstarter
Hallo zusammen,

die zweite Rolex wurde eine 2009er Milgauss mit grünem Glas. Da das Glas etwas aus dem Gehäuse hervorsteht, hat es ein wenig über die Jahre gelitten.
Weiß jemand, wieviel ein Glastausch beim Konzi ungefähr kostet?

Gruß und schönen Sonntag
Franky

Thema:

Grünes Saphirglas für Milgauss

Grünes Saphirglas für Milgauss - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Direnzo DRZ TYPE 250F grün (Seiko NH35, Saphirglas, 40 mm)

[Erledigt] Direnzo DRZ TYPE 250F grün (Seiko NH35, Saphirglas, 40 mm): Ich habe diese schöne Retro-Uhr der Micro-Brand Direnzo vor kurzem erstanden, aber nur kurz in der Wohnung getragen. Gegenüber meinen anderen...
  • [Erledigt] Helberg CH 8 SS Stahl Lünette Grün mit Gunny Strap Domed Saphirglas

[Erledigt] Helberg CH 8 SS Stahl Lünette Grün mit Gunny Strap Domed Saphirglas: Hallo Forianer, schweren Herzens muss ich mich von meiner Helberg trennen. Die Uhr kommt mit original Helberg Lederband und Gunny Strap (kostet...
  • [Erledigt] Traser Special Tactical Edition Black Storm Pro grün beschichtet Cerakote und Saphirglas

[Erledigt] Traser Special Tactical Edition Black Storm Pro grün beschichtet Cerakote und Saphirglas: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Traser Special Tactical Edition Black Storm Pro. Die Stahlgehäuse ist grün beschichtet mit Cerakote und...
  • [Erledigt] Steriler 40mm Diver mit Saphirglas, grüner Keramiklünette, Lupe und ETA-Werk

[Erledigt] Steriler 40mm Diver mit Saphirglas, grüner Keramiklünette, Lupe und ETA-Werk: Hallo Uhrengemeinde, ich habe vor langer Zeit eine schöne Diver in 40mm , TOP verarbeitet, gefertigt von Preisleistungskönig Helenarou erworben...
  • Rolex Milgauss ohne grünes Saphirglas

Rolex Milgauss ohne grünes Saphirglas: Hallo liebe Uhrenliebhaber, aktuell liebäugle ich mit dieser Rolex Milgauss. Wieviel würdet ihr für diese Uhr ohne grünes Saphirglas...