[Erledigt] Grünes Rubber/Nylon Strap 20mm

Diskutiere Grünes Rubber/Nylon Strap 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Zum Verkauf steht ein Kautschukband mit Nylon Einlage der Marke Morellato, Länge Lochteil 123mm, Schließenteil 78mm, Höhe ungefähre 3mm...
TomdeLux

TomdeLux

Themenstarter
Hallo,

Zum Verkauf steht ein Kautschukband mit Nylon Einlage der Marke Morellato, Länge Lochteil 123mm, Schließenteil 78mm, Höhe ungefähre 3mm.
Das Band wurde 1mal zur Probe montiert und gleich wieder abgenommen, ist somit ungetragen.

Bin Privatverkäufer und biete das Band für 16€ inkl Versand im Umschlag an.

(Bevorzugte Bezahlung PP F&F)

20190712_130811.jpg20190712_130847.jpg

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grünes Rubber/Nylon Strap 20mm

Grünes Rubber/Nylon Strap 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Grün 20mm neu und ungetragen

[Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Grün 20mm neu und ungetragen: Hallo, ich verkaufe hier ein neues, ungetragenes, grünes Canvas Armband von Watchbandit in 20mm an. Baumwolle , Bandlänge: 12 cm + 7,50 cm. 10...
  • [Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen

[Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen: Hallo, ich verkaufe den abgebildeten Fliegerchrono in Grün mit Vintage-Lume. Die Uhr hat ein Seiko Mecaqartzwerk, der Stoppzeiger bewegt sich...
  • [Reserviert] Seiko SLA021 mit grüne und schwarze Lünette.

[Reserviert] Seiko SLA021 mit grüne und schwarze Lünette.: Hallo, zusammen! Zum Verkauf steht Seiko SLA021 mit Grüne Lünette (von SLA019) Zusätzlich tue ich auch die Schwarze originale Lünette dazu, die...
  • [Suche] Gruen 510 Uhrwerk mit kleiner Sekunde

[Suche] Gruen 510 Uhrwerk mit kleiner Sekunde: Hallo, ich suche ein Uhrwerk von Gruen und zwar das 510 mit der kleinen Sekunde auf 6 Uhr. Das Werk soll vollständig sein, vor allem müssen die...
  • [Erledigt] ZULUDIVER by Watchgecko 328 RUBBER NATO, 22mm, Camouflage grün

[Erledigt] ZULUDIVER by Watchgecko 328 RUBBER NATO, 22mm, Camouflage grün: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...