grünes Lederband im Stil von Bulang & Sons

Diskutiere grünes Lederband im Stil von Bulang & Sons im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe neulich entweder hier im Forum oder im Nachbarforum ein Bild einer Speed gesehen an der ein quietschgrünes Lederband...
Arno78

Arno78

Themenstarter
Hallo zusammen, ich habe neulich entweder hier im Forum oder im Nachbarforum ein Bild einer Speed gesehen an der
ein quietschgrünes Lederband war, vom Stil her nahe den Bulang Bändern,

leider finde ich das Bild nicht wieder, wenn jemand eine Ahnung hat wo ich so ein Band herbekomme, bzw. wo ich das Bild finde,
dass ich den Eigentümer anschreiben kann wäre das toll.

Danke!

Arno78

Arno78

Themenstarter
Danke, ne das meine ich nicht, kommt dem das ich meine aber schon sehr nahe.

Thema:

grünes Lederband im Stil von Bulang & Sons

grünes Lederband im Stil von Bulang & Sons - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Morellato "Vitello Piuma" Lederband - Dunkel Grün

[Erledigt] Morellato "Vitello Piuma" Lederband - Dunkel Grün: Morellato Lederband Vitello Piuma. Bandanstoss 20 mm. Länge 12 / 7,5 cm. Neu. Farbe Dunkel Grün. Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme 16...
  • [Erledigt] Inex Chronograph Zifferblatt grün, Lederband grün, Batterie neu

[Erledigt] Inex Chronograph Zifferblatt grün, Lederband grün, Batterie neu: Hallo liebe Uhrenfans, diese Uhr stammt aus einem Konvolut. Ich kann sie nicht brauchen. Es ist ein privater Verkauf ohne gewerblichen...
  • [Erledigt] Kvarnsjö Lederband grün 20mm neu und ungetragen

[Erledigt] Kvarnsjö Lederband grün 20mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Kvarnsjö Lederband in 20mm von Cheapestnatostraps an. Das Band ist neu und ungetragen. Es...
  • [Erledigt] Mays-Berlin, Vintage Lederband, grün, 20mm

[Erledigt] Mays-Berlin, Vintage Lederband, grün, 20mm: Ich verkaufe das abgebildete und nur wenig in der kühlen Jahreszeit getragene Lederband von Mays Berlin in 20mm/20mm. Das Band ist wie gemacht für...
  • [Erledigt] Meyhofer Lederband, grün, 20mm, neu

[Erledigt] Meyhofer Lederband, grün, 20mm, neu: Biete hier ein nagelneues, ungetragenes und auch unmontiertes Lederband von Meyhofer an. Ausgestattet mit Schnellwechselstegen. Bandfarbe: grün...