Grünes Blatt für GMT 116713 - wer kann eins besorgen?

Diskutiere Grünes Blatt für GMT 116713 - wer kann eins besorgen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich möchte gerne immer noch das grüne Zifferblatt, welches ja normal nur in den Vollgoldmodellen steckt in einer stahl/gold 116713...
Dozent

Dozent

Themenstarter
Hallo Leute,

ich möchte gerne immer noch das grüne Zifferblatt, welches ja normal nur in den Vollgoldmodellen steckt in einer stahl/gold 116713 drin haben.

Es sieht einfach genial aus finde ich.

Wer kann mir helfen ein solches Blatt zu bekommen?

Über Konzi geht das ja normalerweise nicht.

Ich würde mich sehr freuen, etwas zu hören.

Grüße

Stefan

Herr Dings

Herr Dings

Hi Stefan, klick mal hier

Habe bei Simone Stevanella schön öfters gekauft, sowohl online als auch direkt in ihrem (sehr schönen) Ladengeschäft.
Meine WG Daytona ist auch von Stevanella. Damals selbst abgeholt in Verona. War ein sehr angenehmes und lustiges Treffen.

Auf Emails antwortet sie blitzschnell, auch spät Abends noch. Kann die Stevanellas uneingeschränkt empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Dozent

Dozent

Themenstarter
Danke für den Tip Andi!

Nur bei dem Preis wird mir noch ein bischen schwindelig :-(

Grüße
Stefan

ludicree

ludicree

Ist aber ein normaler Preis für so einen Artikel.

Blätter und Inlays der Vollgoldmodelle zu bekommen ist halt nicht so einfach.

Mücke

Mücke

Im Gegensatz zu einigen eBay-Blättern ist dieses Blatt auch echt (und teuer).

Thema:

Grünes Blatt für GMT 116713 - wer kann eins besorgen?

Grünes Blatt für GMT 116713 - wer kann eins besorgen? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Armida A7 Bronze mit dunkel grünem Blatt - neu - verklebt

[Erledigt] Armida A7 Bronze mit dunkel grünem Blatt - neu - verklebt: Hallo, ein kurze Geschichte zu der Uhr. Ich habe hier ein Kaufgesuch für eine Armida in Stahl drin. Da mir keiner eine angeboten hat, habe ich...
  • [Erledigt] Sector Golden Eagle Valjoux 7750 (grünes Blatt)

[Erledigt] Sector Golden Eagle Valjoux 7750 (grünes Blatt): Hallo ins Forum, nachdem mein erster Versuch am Fehlen des geknüllten Zettels scheiterte, kommt jetzt die hoffentlich allen Regeln des...
  • [Erledigt] ORIS Sixty-Five 65, Green, grünes Blatt, zusätzliches Erika-Strap

[Erledigt] ORIS Sixty-Five 65, Green, grünes Blatt, zusätzliches Erika-Strap: Zum Verkauf steht meine ORIS Sixty-Five Green aus der Heritage Collection. Dies ist kein gewerbliches Angebot, ich bin Privatanbieter! Daten...
  • [Erledigt] Bifora Automatic Vintage herrenarmbanduhr mit grünem Blatt

[Erledigt] Bifora Automatic Vintage herrenarmbanduhr mit grünem Blatt: Ich biete hier eine Bifora Automatic Herrenarmbanduhr an. Verkauf als defekt - Zustand siehe Bilder. Preis: 35 € inkl. Versand (unversichert)...
  • [Erledigt] Tisell Marine Diver - Grünes Blatt - Datum - Lupe

[Erledigt] Tisell Marine Diver - Grünes Blatt - Datum - Lupe: Liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch hier meine Tisell Marine Diver mit grünem Blatt und Datum (Lupe) an. Preisangebot meinerseits: 245,- EUR...