[Erledigt] Grüne Uhrentasche (Uhrenmäppchen, Uhrenbeutel, Reisetäschchen)

Diskutiere Grüne Uhrentasche (Uhrenmäppchen, Uhrenbeutel, Reisetäschchen) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; -Verschließbar mit Druckknopf -"Alpha 1993" Aufdruck -Länge ca. 17 cm, Breite ca. 7 cm 5 Euro inklusive Versand als Brief innerhalb DE ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cave

Cave

Themenstarter

-Verschließbar mit Druckknopf
-"Alpha 1993" Aufdruck
-Länge ca. 17 cm, Breite ca. 7 cm

5 Euro inklusive Versand als Brief innerhalb DE ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grüne Uhrentasche (Uhrenmäppchen, Uhrenbeutel, Reisetäschchen)

Grüne Uhrentasche (Uhrenmäppchen, Uhrenbeutel, Reisetäschchen) - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Pagani Diver PD-1639 grün OVP

[Verkauf-Tausch] Pagani Diver PD-1639 grün OVP: Hallo, ich verkaufe oder vertausche von privat (nicht gewerblich) meinen nagelneuen grünen Pagani Diver. Er kommt aus einer Fehlbestellung und das...
  • [Suche] Gruen Automatic Compressor 600 ft.

[Suche] Gruen Automatic Compressor 600 ft.: Werkhaltering für eine Gruen automatic compressor 600 ft. ( ca. 1970). Gibt wohl verschiedene, je nach Baujahr..Kann mir jemand Tipps geben bei...
  • [Verkauf] Gigandet Sea Ground Automatik grün/schwarz inkl OVP

[Verkauf] Gigandet Sea Ground Automatik grün/schwarz inkl OVP: Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine Gigandet Sea Ground mit grünem Lünetteninlay und Seiko NH35A Automatikuhrwerk zum Verkauf. Ich habe...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One 39 grün, keine 2 Wochen alt

[Verkauf] Steinhart Ocean One 39 grün, keine 2 Wochen alt: Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine top verarbeitete Steinhart Ocean One 39 mit grünem Lünetteninlay zum Verkauf. Die Uhr wurde am...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One 39mm grün green

[Verkauf] Steinhart Ocean One 39mm grün green: Liebe Uhrenfreunde. Möchte Euch meine gut erhaltene Steinhart Ocean One in der Version mit grüner Lünette und 39mm Durchmesser anbieten. Die Uhr...