[Erledigt] Grüne Lünette, NEU

Diskutiere Grüne Lünette, NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Biete eine grüne Lünette an. Durchmesser 37mm, meistens passend für Uhren mit 39mm und im Submariner Design. Die Lünette ist unbenutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

Biete eine grüne Lünette an. Durchmesser 37mm, meistens passend für Uhren mit 39mm und im Submariner Design. Die Lünette ist unbenutzt und mit einem Klebestreifen versehen.

Preis:11 Euro inkl. Versand.

Privatverkauf. Keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grüne Lünette, NEU

Grüne Lünette, NEU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sharkmaster 300 Neu, grüne Lünette

[Erledigt] Sharkmaster 300 Neu, grüne Lünette: Erst kürzlich hier erworben und für gut befunden, verkaufe ich rein privat und nicht gewerblich, die KERMIT. Sehr interessant die Uhr... Seagull...
  • [Erledigt] Sinn U1 grün Roberto limitiert 50 Stück neu ungetragen tegimentierte Lünette

[Erledigt] Sinn U1 grün Roberto limitiert 50 Stück neu ungetragen tegimentierte Lünette: Verkaufe eine neue ungetragene Sinn U1 grün Roberto. Das Armband wurde etwas gekürzt (Armumfang ca. 17,5cm) aber nie getragen. Natürlich ist alles...
  • [Erledigt] Gigandet Diver,grüne Lünette Miyota 8215 Werk Wie Neu

[Erledigt] Gigandet Diver,grüne Lünette Miyota 8215 Werk Wie Neu: Hallo liebe Uhrenfreunde! Beim 1.Foto ist mir die falsche Box reingeraten! Sorry! Ich habe heute hier einen schönen u.wertigen Automatic...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle Grün Stahlband + Kautschukband + schwarze Lünette neues Design

[Erledigt] Kemmner Turtle Grün Stahlband + Kautschukband + schwarze Lünette neues Design: Liebe Mitglieder des UF! Hier biete ich meine Kemmner Turtle an! Ich beginne mit den Technischen Daten: Durchmesser: 43mm Wasserdicht...
  • [Erledigt] Diver Lünette grün neu

[Erledigt] Diver Lünette grün neu: Ich biete eine grüne Taucher(RLX)Lünetteneinlage in 36mm wegen Fehlkauf an,habe sie bei Robert gekauft,aber sie ist zu klein für meine Uhr.Wie man...