[Erledigt] Grüne Lünette, NEU

Diskutiere Grüne Lünette, NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Biete eine grüne Lünette an. Durchmesser 37mm, meistens passend für Uhren mit 39mm und im Submariner Design. Die Lünette ist unbenutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grüne Lünette, NEU Beitrag #1
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

Biete eine grüne Lünette an. Durchmesser 37mm, meistens passend für Uhren mit 39mm und im Submariner Design. Die Lünette ist unbenutzt und mit einem Klebestreifen versehen.

Preis:11 Euro inkl. Versand.

img0195fs.jpg

Privatverkauf. Keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

• Grüne Lünette, NEU Beitrag #2
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Verkauft. Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grüne Lünette, NEU

Grüne Lünette, NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok 170 Mod, Maritim, mit Nato und Stahlband: Sammlungsverkleinerung...... Als Besitzer dieser Uhr biete ich sie als PRIVATVERKÄUFER ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung hier an. Es...
[Erledigt] Maranez Samui "Sharkhunter": Hallo Mitforianer, hier verkaufe ich meine Maranez Samui aus 11/21. Da ich sie gerne getragen habe, sieht sie etwas gerockt aus. Das...
[Erledigt] CNS Premium NATO Band Dark Khaki, 20 mm: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Premium Nato Band in Dark Khaki von CNS & Watch Bands. Breite: 20 mm Preis: 6,50€ inkl. Versand als Brief. Da...
[Erledigt] Crown and Buckle Natoband schwarz 20mm neu und verklebt: Ich verkaufe als Privatperson ein neues, unbenutztes Natoband in schwarz von Crown and Buckle. 20mm. Es handelt sich um ein Single-pass Band. Da...
[Erledigt] Omega Kugelschreiber Original neu unbenutzt: Moin zusammen, Ich biete einen neuen Omega Kugelschreiber in weiß zum Verkauf an. Er ist sehr hochwertig und edel verarbeitet. Preis: 46,- inkl...
Oben