[Verkauf] GRUEN Vintage Precision Autowind

Diskutiere GRUEN Vintage Precision Autowind im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Erst mal möchte ich festhalten, dass ich Privatverkäufer bin ohne geschäftliche Interessen. Biete daher keine Garantie und Gewährleistung. Ich...
vaumax54

vaumax54

Themenstarter
Erst mal möchte ich festhalten, dass ich Privatverkäufer bin ohne geschäftliche Interessen. Biete daher keine Garantie und Gewährleistung.

Ich bin momentan an der Umstrukturierung evt. auch Verkleinerung meiner Sammlung.
Als erstes müssen die GRUEN Vintages gehen, leider, aber irgendwo muss ich anfangen.

Heute ist diese rare Precision Autowind mit Datumfenster zu haben.

Die Details: Plaquegehäuse mit Durchmesser 42 mm ohne Krone
Gehäuseform oval, Mass in der Höhe ist 38 mm
Dicke inkl. Glas und Boden ca. 9 mm
Die Totallänge bis an die Bandenden misst 23 cm / Bandanstösse 18 mm
Neues, blaues, passendes Lederband

Die Uhr ist ein echter Blickfang am Handgelenk. Sie funktioniert einwandfrei.
Zustand gemäss Bildern. In der Realität zeigt sie sich jedoch noch schöner (man kennt das ja, Fotos decken jede Kleinigkeit auf)

In anbetracht der Seltenheit dieser Vintage-Rarität möchte ich gerne 140 EUR , Versand inkl.

Ich hoffe sie gefällt euch!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GRUEN Vintage Precision Autowind

GRUEN Vintage Precision Autowind - Ähnliche Themen

• [Erledigt] GRUEN Precision Day Date Vintage

[Erledigt] GRUEN Precision Day Date Vintage: Bin Privatanbieter ohne geschäftliche Interessen. Gebe daher keine Garantie resp. Gewährleistung. Zum Verkauf steht diese seltene GRUEN Precision...
  • [Erledigt] Gruen Precision Vintage Handaufzug

[Erledigt] Gruen Precision Vintage Handaufzug: Zum Verkauf kommt diese Vintage Gruen Precision, mit Handaufzugwerk. Die Uhr ist in gutem, gebrauchtem Zustand und läuft nach dem Aufzug...
  • [Erledigt] GRUEN Precision Curvex Vintage

[Erledigt] GRUEN Precision Curvex Vintage: Servus Alle, ich gebe meine seltene wie in diesem Zustand wohl kaum anzutreffende GRUEN Curvex im Art Deco Stil. Die Uhr hat ein wunderschönes...
  • [Erledigt] Gruen Precision 17 Jew. Vintage Handaufzug sehr interessant

[Erledigt] Gruen Precision 17 Jew. Vintage Handaufzug sehr interessant: Hallo, die Uhr hat ein außergewöhnlich gut erhaltenes Ziffernblatt. Es ist ein Handaufzugskaliber. Auf der Rückseite ist 01.20.73 eingraviert...