GRÜN ROCKT! Ein Spaziergang durch den BLÄTTERwald...

Diskutiere GRÜN ROCKT! Ein Spaziergang durch den BLÄTTERwald... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Sehr schön! Wenn sie halt nur 2 mm kleiner wäre...

Armleuchter

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
2.033
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Danke :prost:

Sie wirkt von den Proportionen sehr stimmig und kompakt und ist sehr gut tragbar ;-)
Sie hat mich wirklich überrascht und meine Erwartungen in jeder Hinsicht bei weitem übertroffen... :super:
 

Ralf Krause

Dabei seit
19.03.2019
Beiträge
2.003
SEIKO⌚
SKA791P1

Lumii_20210207_182439348.jpgLumii_20210207_182312223.jpgLumii_20210207_182151781.jpg
 
Thema:

GRÜN ROCKT! Ein Spaziergang durch den BLÄTTERwald...

GRÜN ROCKT! Ein Spaziergang durch den BLÄTTERwald... - Ähnliche Themen

Kaufberatung Diver mit grünem Zifferblatt: Hallo zusammen, ich habe da noch eine Lücke in meiner Sammlung, die ich gerne schließen würde... Gesucht wird eine Taucheruhr mit...
Uhrnamen und Vorbilder: Hallo, bei einigen Uhrennamen ist für mich ein Zusammenhang zwischen dem Namen und dem Vorbild erkennbar: Hulk = alles grün wie das Vorbild...
Kaufberatung Panomatic Lunar, Erfahrungen, Bilder?: Hallo zusammen, ich möchte eine Glashütte Original Panomatic Lunar in Edelstahl erwerben. Recht sicher bin ich mir beim Armband, es soll...
Sportlicher, tooliger Chronograph für den Vater (73) gesucht: Hallo liebes Forum, mein Vater (rüstige 73, Skifahrer/Segler) hätte gerne einen sportlichen Chronographen mit Preislimit 400€. Als optisches...
Der Omega SMP 300 Zeigefaden: Da ich noch keinen entsprechenden Thread finden konnte und für mich die aktuelle Omega Seamaster Professional Diver 300m das derzeit beste...
Oben