GRÜN ROCKT! Ein Spaziergang durch den BLÄTTERwald...

Diskutiere GRÜN ROCKT! Ein Spaziergang durch den BLÄTTERwald... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Besser ein schlechtes Bild von einer guten Uhr, als umgekehrt. :idea: Gruß Nikolaus ;-)
Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Besser ein schlechtes Bild von einer guten Uhr, als umgekehrt. :idea:

Gruß Nikolaus ;-)

7siebzig

7siebzig

@LeonRo das ist eine modifizierte SKX. Das Blatt ist von der SARB059, Strapcode Jubilee Stahlband, Coin Edge Lünette und Aftermarket Zeiger und Inlay, Quelle hab ich vergessen.

Thema:

GRÜN ROCKT! Ein Spaziergang durch den BLÄTTERwald...

GRÜN ROCKT! Ein Spaziergang durch den BLÄTTERwald... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Morellato "Vitello Piuma" Lederband - Dunkel Grün

[Verkauf] Morellato "Vitello Piuma" Lederband - Dunkel Grün: Morellato Lederband Vitello Piuma. Bandanstoss 20 mm. Länge 12 / 7,5 cm. Neu. Farbe Dunkel Grün. Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme 16...
  • [Verkauf] Rolex grünes Ledermäppchen für Zertifikatskarten

[Verkauf] Rolex grünes Ledermäppchen für Zertifikatskarten: Hallo, ich verkaufe ein neues Ledermäppchen von Rolex für die aktuellen Zertifikatskarten. Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich...
  • [Verkauf] Nato Armband oliv-grün 22mm schwarze Hardware

[Verkauf] Nato Armband oliv-grün 22mm schwarze Hardware: Verkaufe von privat ohne Garantie und Gewährleistung ein Nato Armband in der Farbe oliv-grün, Bandanstoß 22mm mit schwarzer Hardware - Länge ca...
  • [Erledigt] Hirsch Performance „Arne“ Grün 20mm

[Erledigt] Hirsch Performance „Arne“ Grün 20mm: Moin, das Band habe ich vor Kurzem neu gekauft. Ich habe es an meinen Uhren „durchprobiert“ und dieses Band darf wieder gehen. Guter Zustand...
  • [Erledigt] Sharkmaster 300 Neu, grüne Lünette

[Erledigt] Sharkmaster 300 Neu, grüne Lünette: Erst kürzlich hier erworben und für gut befunden, verkaufe ich rein privat und nicht gewerblich, die KERMIT. Sehr interessant die Uhr... Seagull...