GRÜN ROCKT! Ein Spaziergang durch den BLÄTTERwald...

Diskutiere GRÜN ROCKT! Ein Spaziergang durch den BLÄTTERwald... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe mich mal wieder "anfixen" lassen durch die verlockenden Bilder hier im UF. Ein kleines Fazit: Für mein Handgelenk eigentlich zu...
koalalump

koalalump

Ich habe mich mal wieder "anfixen" lassen durch die verlockenden Bilder hier im UF.

IMG_20181124_115806.jpg

Ein kleines Fazit:
  • Für mein Handgelenk eigentlich zu gross, das habe ich aber zu Ignorieren beschlossen. (sieht auf dem Bild auch noch schlimmer aus, als in "real life")
  • Das Zifferblatt ist wirklich schön, aber es braucht Licht um zu wirken, bei schlechten Lichtverhältnissen ist es kaum abzulesen.
  • Das Original-Metallband ist ein Graus. Es glitzert wie Lametta und es quietscht leise vor sich hin. Aber an Leder sieht sie eh besser aus, also -> Schublade.
  • Internationaler Versand ist manchmal ein Vergnügen. Uhr aus USA: 6 Werktage inkl. Zoll durch Versender. Band aus Schweden: 5 Werktage.

Zuletzt bearbeitet:
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Dunkelgrüne MORPHIC...

P1090122.JPG

Thema:

GRÜN ROCKT! Ein Spaziergang durch den BLÄTTERwald...

GRÜN ROCKT! Ein Spaziergang durch den BLÄTTERwald... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Morellato "Vitello Piuma" Lederband - Dunkel Grün

[Verkauf] Morellato "Vitello Piuma" Lederband - Dunkel Grün: Morellato Lederband Vitello Piuma. Bandanstoss 20 mm. Länge 12 / 7,5 cm. Neu. Farbe Dunkel Grün. Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme 16...
  • [Verkauf] Rolex grünes Ledermäppchen für Zertifikatskarten

[Verkauf] Rolex grünes Ledermäppchen für Zertifikatskarten: Hallo, ich verkaufe ein neues Ledermäppchen von Rolex für die aktuellen Zertifikatskarten. Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich...
  • [Verkauf] Nato Armband oliv-grün 22mm schwarze Hardware

[Verkauf] Nato Armband oliv-grün 22mm schwarze Hardware: Verkaufe von privat ohne Garantie und Gewährleistung ein Nato Armband in der Farbe oliv-grün, Bandanstoß 22mm mit schwarzer Hardware - Länge ca...
  • [Erledigt] Hirsch Performance „Arne“ Grün 20mm

[Erledigt] Hirsch Performance „Arne“ Grün 20mm: Moin, das Band habe ich vor Kurzem neu gekauft. Ich habe es an meinen Uhren „durchprobiert“ und dieses Band darf wieder gehen. Guter Zustand...
  • [Erledigt] Sharkmaster 300 Neu, grüne Lünette

[Erledigt] Sharkmaster 300 Neu, grüne Lünette: Erst kürzlich hier erworben und für gut befunden, verkaufe ich rein privat und nicht gewerblich, die KERMIT. Sehr interessant die Uhr... Seagull...