GRÜN ROCKT! Ein Spaziergang durch den BLÄTTERwald...

Diskutiere GRÜN ROCKT! Ein Spaziergang durch den BLÄTTERwald... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Blaue Blätter... silberne Blätter... schwarze Blätter... graue Blätter... alle haben ihren eigenen Faden. Aber es wird wieder Frühling in...
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Blaue Blätter... silberne Blätter... schwarze Blätter... graue Blätter... alle haben ihren eigenen Faden.

Aber es wird wieder Frühling in Deutschland... WO VERSTECKEN SICH EURE GRÜNEN ZIFFERBLÄTTER??

Spring starts NOW!

CIMG2393.JPG
CIMG2401.JPG
CIMG7350.JPG

noosa

noosa

Blätterwald und "Grün"? Da habe ich auch eine:

1.JPG

Gruß

Lutz

ketap

ketap

Da wollte ich schon passen, aber ganz unten in der Grabbelkiste, ja grün :-)
20120714_135349.jpg

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Tolle Uhren, Männer!!! (sabberwegwisch) :super:

Da schlummert im Verborgenen bestimmt noch manch anderes grüne Juwel ...??

Ich leg´ auch noch eine drauf...

CIMG8959.JPG

Thema:

GRÜN ROCKT! Ein Spaziergang durch den BLÄTTERwald...

GRÜN ROCKT! Ein Spaziergang durch den BLÄTTERwald... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Grün 20mm neu und ungetragen

[Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Grün 20mm neu und ungetragen: Hallo, ich verkaufe hier ein neues, ungetragenes, grünes Canvas Armband von Watchbandit in 20mm an. Baumwolle , Bandlänge: 12 cm + 7,50 cm. 10...
  • [Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen

[Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen: Hallo, ich verkaufe den abgebildeten Fliegerchrono in Grün mit Vintage-Lume. Die Uhr hat ein Seiko Mecaqartzwerk, der Stoppzeiger bewegt sich...
  • [Reserviert] Seiko SLA021 mit grüne und schwarze Lünette.

[Reserviert] Seiko SLA021 mit grüne und schwarze Lünette.: Hallo, zusammen! Zum Verkauf steht Seiko SLA021 mit Grüne Lünette (von SLA019) Zusätzlich tue ich auch die Schwarze originale Lünette dazu, die...
  • [Erledigt] Grünes Rubber/Nylon Strap 20mm

[Erledigt] Grünes Rubber/Nylon Strap 20mm: Hallo, Zum Verkauf steht ein Kautschukband mit Nylon Einlage der Marke Morellato, Länge Lochteil 123mm, Schließenteil 78mm, Höhe ungefähre 3mm...
  • [Suche] Gruen 510 Uhrwerk mit kleiner Sekunde

[Suche] Gruen 510 Uhrwerk mit kleiner Sekunde: Hallo, ich suche ein Uhrwerk von Gruen und zwar das 510 mit der kleinen Sekunde auf 6 Uhr. Das Werk soll vollständig sein, vor allem müssen die...