GRÜN ROCKT! Ein Spaziergang durch den BLÄTTERwald...

Diskutiere GRÜN ROCKT! Ein Spaziergang durch den BLÄTTERwald... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Blaue Blätter... silberne Blätter... schwarze Blätter... graue Blätter... alle haben ihren eigenen Faden. Aber es wird wieder Frühling in...

mistertomcat

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
11.527
Blaue Blätter... silberne Blätter... schwarze Blätter... graue Blätter... alle haben ihren eigenen Faden.

Aber es wird wieder Frühling in Deutschland... WO VERSTECKEN SICH EURE GRÜNEN ZIFFERBLÄTTER??

Spring starts NOW!

CIMG2393.JPG
CIMG2401.JPG
CIMG7350.JPG
 
Thema:

GRÜN ROCKT! Ein Spaziergang durch den BLÄTTERwald...

GRÜN ROCKT! Ein Spaziergang durch den BLÄTTERwald... - Ähnliche Themen

Kaufberatung Diver mit grünem Zifferblatt: Hallo zusammen, ich habe da noch eine Lücke in meiner Sammlung, die ich gerne schließen würde... Gesucht wird eine Taucheruhr mit...
Uhrnamen und Vorbilder: Hallo, bei einigen Uhrennamen ist für mich ein Zusammenhang zwischen dem Namen und dem Vorbild erkennbar: Hulk = alles grün wie das Vorbild...
Kaufberatung Panomatic Lunar, Erfahrungen, Bilder?: Hallo zusammen, ich möchte eine Glashütte Original Panomatic Lunar in Edelstahl erwerben. Recht sicher bin ich mir beim Armband, es soll...
Sportlicher, tooliger Chronograph für den Vater (73) gesucht: Hallo liebes Forum, mein Vater (rüstige 73, Skifahrer/Segler) hätte gerne einen sportlichen Chronographen mit Preislimit 400€. Als optisches...
Der Omega SMP 300 Zeigefaden: Da ich noch keinen entsprechenden Thread finden konnte und für mich die aktuelle Omega Seamaster Professional Diver 300m das derzeit beste...
Oben