[Erledigt] Gruen Precision 17 Jew. Vintage Handaufzug sehr interessant

Diskutiere Gruen Precision 17 Jew. Vintage Handaufzug sehr interessant im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, die Uhr hat ein außergewöhnlich gut erhaltenes Ziffernblatt. Es ist ein Handaufzugskaliber. Auf der Rückseite ist 01.20.73 eingraviert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guenmn

guenmn

Themenstarter
Hallo,

die Uhr hat ein außergewöhnlich gut erhaltenes Ziffernblatt. Es ist ein Handaufzugskaliber. Auf der Rückseite ist 01.20.73 eingraviert. Denke das die Uhr aus den 70er stammt. Das Werk ist Sauber jedoch läuft die Uhr zu schnell also sollte eine Revi. durchgeführt werden. DasGehäuse istim Guten Zustand die Vergoldung is intakt. Der Boden ist Verschraubt. Einziges Manko das Kunststoffglass gehört erneuert.
Verkauf von Privat!
Denke das 30 Euro für das selten Stück ok sind. incl Versand im gepolsterten Brief.

Anhänge

• grww.JPG
    grww.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 2.364
  • gree.JPG
    gree.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 2.365
  • gru12.JPG
    gru12.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 79
  • g1gruen.JPG
    g1gruen.JPG
    78 KB · Aufrufe: 2.369
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gruen Precision 17 Jew. Vintage Handaufzug sehr interessant

Gruen Precision 17 Jew. Vintage Handaufzug sehr interessant - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Vintage 17 Jewels Handaufzug (Kaliber 715, 70er Jahre): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Oris Vintage 17 Jewels Handaufzug. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Ankra Vintage kleiner Unisex Dresser 31mm Kaliber AHO 1021 bordeaux Lederband: Hallo Forianer, rein privat und nicht gewerblich möchte ich Euch diesen schönen Dresser anbieten: Ohne Krone messe ich 31mm, über die Hörner...
[Erledigt] Gruen Precision Vintage Handaufzug: Zum Verkauf kommt diese Vintage Gruen Precision, mit Handaufzugwerk. Die Uhr ist in gutem, gebrauchtem Zustand und läuft nach dem Aufzug...
[Erledigt] Oris 17 Jewels Handaufzug ca. 1975, blaues Zifferblatt, läuft prima: Liebe Leidensgenossen, ich bin privater Uhrenliebhaber ohne kommerziellen Hintergrund. Daher gebe ich keine persönliche Gewährleistung, tausche...
[Erledigt] Tissot Seastar Handaufzug - original Tissot Mesh - 38mm - 17 Jewels - 70er Jahre: Hallo, im Februar 2017 von einem netten Member hier erworben, muss sie mich verlassen. Ich war lange auf der Suche nach einer Vintageuhr mit...
Oben