[Suche] Gruen Automatic Compressor 600 ft.

Diskutiere Gruen Automatic Compressor 600 ft. im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Werkhaltering für eine Gruen automatic compressor 600 ft. ( ca. 1970). Gibt wohl verschiedene, je nach Baujahr..Kann mir jemand Tipps geben bei...
P

pedrolaroca

Themenstarter
Werkhaltering für eine Gruen automatic compressor 600 ft. ( ca. 1970). Gibt wohl verschiedene, je nach Baujahr..Kann mir jemand Tipps geben bei der Suche?

Thema:

Gruen Automatic Compressor 600 ft.

Gruen Automatic Compressor 600 ft. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tisell Marine Diver Hulk Grün Automatic Miyota 9015 Ceramic Lünette Saphire Glas

[Erledigt] Tisell Marine Diver Hulk Grün Automatic Miyota 9015 Ceramic Lünette Saphire Glas: TISELL Automatic Diver Die TISELL Automatic Diver mit Saphir Glass in grünem Hulk Design mit Datum Lupe hat ein 40 mm Gehäuse. Die Uhr hat eine...
  • [Erledigt] Tisell Marine Diver Automatic (grünes Ziffernblatt, grüne Lünette, Datum ohne Lupe) im Full-Set

[Erledigt] Tisell Marine Diver Automatic (grünes Ziffernblatt, grüne Lünette, Datum ohne Lupe) im Full-Set: Hallo zusammen, ich biete hier eine Tisell Marine Diver mit grünem Sonnenschliffziffernblatt, Datumfenster (ohne Lupe) und grüner Keramiklünette...
  • [Erledigt] Tissot Seven automatic, TV-Watch, grünes ZB

[Erledigt] Tissot Seven automatic, TV-Watch, grünes ZB: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf kommt eine Uhr, die mir optisch zwar extrem gut gefällt - allein wegen der Farbe des Zifferblattes - an...
  • [Erledigt] Bifora Automatic Vintage herrenarmbanduhr mit grünem Blatt

[Erledigt] Bifora Automatic Vintage herrenarmbanduhr mit grünem Blatt: Ich biete hier eine Bifora Automatic Herrenarmbanduhr an. Verkauf als defekt - Zustand siehe Bilder. Preis: 35 € inkl. Versand (unversichert)...
  • [Erledigt] TISELL Automatic Diver Watch Green Grün 40 mm Neuwertig

[Erledigt] TISELL Automatic Diver Watch Green Grün 40 mm Neuwertig: TISELL Automatic Diver Watch Green 40 mm Neuwertig Verkaufe neuwertige Tissel in grün. Einfach zu wenig Gelegenheit gehabt diese schöne Uhr...