[Suche] Gruen 510 Uhrwerk mit kleiner Sekunde

Diskutiere Gruen 510 Uhrwerk mit kleiner Sekunde im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche ein Uhrwerk von Gruen und zwar das 510 mit der kleinen Sekunde auf 6 Uhr. Das Werk soll vollständig sein, vor allem müssen die...
spritey

spritey

Themenstarter
Hallo,

ich suche ein Uhrwerk von Gruen und zwar das 510 mit der kleinen Sekunde auf 6 Uhr.
Das Werk soll vollständig sein, vor allem müssen die Räder funktionieren. Ich benötige es als Teilespender.

Danke im Voraus für Angebote.

Thema:

Gruen 510 Uhrwerk mit kleiner Sekunde

Gruen 510 Uhrwerk mit kleiner Sekunde - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Seahorse grün

[Erledigt] Kemmner Seahorse grün: Hallo, wenn eine neue kommt, muss eine andere gehen... Im April 2016 habe ich diese tolle Sommeruhr selbst bei Herrn Kemmner gekauft. Maße &...
  • [Suche] Steinhart Ocean 39mm Grün

[Suche] Steinhart Ocean 39mm Grün: Hallo zusammen, ich suche eine Steinhart in der 39mm Variante. Freue mich auf eure Angebote. Gruß Daniele
  • [Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Grün 20mm neu und ungetragen

[Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Grün 20mm neu und ungetragen: Hallo, ich verkaufe hier ein neues, ungetragenes, grünes Canvas Armband von Watchbandit in 20mm an. Baumwolle , Bandlänge: 12 cm + 7,50 cm. 10...
  • [Suche] Rostschaden an Gruen 510 RSS

[Suche] Rostschaden an Gruen 510 RSS: Hallo ins Forum! Ich habe mir eine Gruen Precision mit schlimmem Rostschaden (waterproof :lol:) gefischt. Eigentlich ist die Uhr Schrott...
  • Uhrenbestimmung Neues aus der Rätselecke: GRUEN mit Kaliber N 510 SS

Uhrenbestimmung Neues aus der Rätselecke: GRUEN mit Kaliber N 510 SS: Moin Gemeinde, ich habe mir wieder was Nettes aus dem Land jenseits des großen Wassers kommen lassen. Eine GRUEN Handaufzug, Kaliber N 510...