grüazi

Diskutiere grüazi im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Small Talk; hallo forum mitglieder bin natürlich neu hier und freu mich gleichgesinnte gefunden zu haben , in dem sinne .... ...geh ich jetzt meine uhr...
T

tom_cat

Gast
hallo forum mitglieder bin natürlich neu hier und freu mich gleichgesinnte gefunden zu haben , in dem sinne ....

...geh ich jetzt meine uhr aufziehen !

O

oppa tictac

Gesperrt
hallo tom_cat

auch von mir ein verspätetes

welcomeqi9.gif

glasone

glasone

Servus tom_cat!

Uhr aufziehen? Das hört sich ja interessant an. Zeig uns doch mal deine Schätzchen.

Ach übrigens auch von mir ein herzliches Willkommen bei den
smilieugly565jd7.gif

Viel Spaß hier.

Grüße
Gerhard

Holzmichel

Holzmichel

Hi tom_cat,

Wenn du zum aufziehen gehen mußt, handelt es sich nicht um eine Armabnduhr.

Turmuhr?, Standuhr?, Wanduhr?

Viel Spaß im Forum

Gruß
Tino

carpediem

carpediem

Uhren aufziehen ?
Die Spannung wächst...

Welcome on board !

Grüße...Frank.

Thema:

grüazi

grüazi - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport II: Hallo werte Gleichgesinnte, Ich suche eine Terrasport II am Feingliederarmband. Freue mich auf Eure Zuschriften. Beste Grüße 🤗
[Suche]

Sinn U50

[Suche] Sinn U50: Hallo liebe Mitglieder, ich suche eine gebrauchte Sinn U50 S oder SDR in gutem Zustand. VG Dennis
Davosa Ternos TT defekt: Guten Abend, wer kann mir helfe ? Meine Davosa lässt sich nicht mehr aufziehen, läuft nicht mehr . Da ich keine Ahnung von Uhren Reparatur habe ...
[Suche] Rolex 126710 BLRO: Liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einer neuen GMT BLRO, egal ob am Oyster oder Jubilee. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Danke!
Eberhard & Co Owners Club ( E.C.O.C ): Liebe Gleichgesinnte, nachdem die Suche kein Ergebnis erbrachte gründe ich hiermit den Eberhard & Co Owners Club. . Jeder der eine Eberhard & Co...
Oben