Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere grüazi im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Small Talk; hallo forum mitglieder bin natürlich neu hier und freu mich gleichgesinnte gefunden zu haben , in dem sinne ....
...geh ich jetzt meine uhr...
[Suche] Tutima Pacific 670, 40mm: Guten Tag. Ich suche eine Tutima Pacific 670, 40 mm, 200 m Wasserdichtigkeit. Ich weiß, ich bin ein neues Mitglied im Forum, aber ich freue mich...
Tutima Military Steg: Hallo Gleichgesinnte, ich bräuchte mal das berühmte Schwarmwissen! Mein Problem, habe bei meiner Tutima das Uhrenband gewechselt, und musste...
Gibt es hier Spatensammler?: Hallo Grüß Euch,
ich frage mal ganz vorsichtig ob es hier auch Spatensammler gibt? Ganz egal ob Klappspaten, Langstiel- oder Kurzstiel...
[Verkauf] Tudor Etui, 50006084.8064: Hallo liebe Mitglieder,
zum Verkauf steht ein Tudor Etui.
Das Etui ist neu und unbenutzt.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Helmut Ära Sinn 103, Date Only, Stahlband, Lederband, Box und Revi, Vintage: Hallo hallo,
Zum privatverkauf steht diese frühe und seltene Version der Sinn 103. Aus der Ära von Helmut Sinn. Ich brauche eine neue Fix, also...