grüazi

Diskutiere grüazi im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Small Talk; hallo forum mitglieder bin natürlich neu hier und freu mich gleichgesinnte gefunden zu haben , in dem sinne .... ...geh ich jetzt meine uhr...
  • grüazi Beitrag #1
T

tom_cat

Gast
hallo forum mitglieder bin natürlich neu hier und freu mich gleichgesinnte gefunden zu haben , in dem sinne ....

...geh ich jetzt meine uhr aufziehen !

• grüazi Beitrag #2
Frank78

Frank78

Gesperrt
tja, bei dem Nick und bei der Sig muß ich mich natürlich melden

grüazi wohl und herzlich willkommen im Forum, mögest Du an unserer Weisheit ersticken... :lol:

Späßle g´macht!

• grüazi Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
hallo tom_cat

auch von mir ein verspätetes

welcomeqi9.gif

• grüazi Beitrag #4
glasone

glasone

Servus tom_cat!

Uhr aufziehen? Das hört sich ja interessant an. Zeig uns doch mal deine Schätzchen.

Ach übrigens auch von mir ein herzliches Willkommen bei den
smilieugly565jd7.gif

Viel Spaß hier.

Grüße
Gerhard

• grüazi Beitrag #5
Holzmichel

Holzmichel

Hi tom_cat,

Wenn du zum aufziehen gehen mußt, handelt es sich nicht um eine Armabnduhr.

Turmuhr?, Standuhr?, Wanduhr?

Viel Spaß im Forum

Gruß
Tino

• grüazi Beitrag #6
carpediem

carpediem

Uhren aufziehen ?
Die Spannung wächst...

Welcome on board !

Grüße...Frank.

Thema:

grüazi

grüazi - Ähnliche Themen

[Suche] Tutima Pacific 670, 40mm: Guten Tag. Ich suche eine Tutima Pacific 670, 40 mm, 200 m Wasserdichtigkeit. Ich weiß, ich bin ein neues Mitglied im Forum, aber ich freue mich...
Tutima Military Steg: Hallo Gleichgesinnte, ich bräuchte mal das berühmte Schwarmwissen! Mein Problem, habe bei meiner Tutima das Uhrenband gewechselt, und musste...
Gibt es hier Spatensammler?: Hallo Grüß Euch, ich frage mal ganz vorsichtig ob es hier auch Spatensammler gibt? Ganz egal ob Klappspaten, Langstiel- oder Kurzstiel...
[Verkauf] Tudor Etui, 50006084.8064: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht ein Tudor Etui. Das Etui ist neu und unbenutzt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Helmut Ära Sinn 103, Date Only, Stahlband, Lederband, Box und Revi, Vintage: Hallo hallo, Zum privatverkauf steht diese frühe und seltene Version der Sinn 103. Aus der Ära von Helmut Sinn. Ich brauche eine neue Fix, also...
Oben