[Erledigt] Grovana Taucheruhr

Diskutiere Grovana Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Grovana „Coral Reef Diver Orange“ Automatic. Bei Grovana in der Schweiz wurde ein neues Saphirglas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Grovana „Coral Reef Diver Orange“ Automatic.

Bei Grovana in der Schweiz wurde ein neues Saphirglas einsetzt, weil mich die Datumslupe gestört hat (original Grovana Beleg liegt bei). Des Weiteren wurde die Uhr erneut auf Wasserdichtigkeit geprüft. Gute Gangwerte! Box + Papiere + entnommene Bandglieder vorhanden.

Hier die Daten:

- Zustand: Wenig getragen, lediglich die üblichen, unvermeidlichen Tragespuren. Hat noch kein Salzwasser „gesehen“.
- Funktionen: Stunden, Minuten, Zentralsekunde mit Sekundenstop - Datum auf 3:00
- Durchmesser: 43 mm / Höhe: 13 mm
- Werk: Swiss Made ETA 2824-2 (25 Steine / Gangreserve 40h)
- Wasserdicht bis 300m (30 ATM / 1000 ft.)
- Gehäuse: Massives Edelstahl – Gehäuse, verschraubter Stahlboden, verschraubte Krone
- Armband: Massives Edelstahlband mit Faltschliesse und Tauchverlängerung
- Leuchtindices, Leuchtzeiger, einseitig drehbare Lünette
- Spaphirglas

Preis: 220 Euro inkl. Versand als DHL Paket (Deutschland).

Privatangebot, ich übernehme keinerlei Haftung.

Anhänge

weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Jetzt noch 180 Euro + 4 Euro Versand per HERMES Paket.

weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Die Uhr ist reserviert.

weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grovana Taucheruhr

Grovana Taucheruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] "Tombrink Coesfeld" Taucheruhr mit Saphirglas im klassischen Design, made by Grovana

[Erledigt] "Tombrink Coesfeld" Taucheruhr mit Saphirglas im klassischen Design, made by Grovana: Hallo zusammen, wer kennt diese tolle Uhr nicht aus dem Uhrforum ? Aber ehrlich gesagt: Ein Exemplar in der Box reicht ! Deshalb steht diese...
  • [Verkauf-Tausch] Grovana Taucheruhr Automatik Sapphire 1000 ft = 300m Wasserdicht

[Verkauf-Tausch] Grovana Taucheruhr Automatik Sapphire 1000 ft = 300m Wasserdicht: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich bitte euch meine Taucheruhr aus dem Haus Grovana an. Als Werk sollte ein SW200 fungieren (nach Angaben des...
  • [Verkauf] Grovana Taucheruhr Automatik Sapphire 1000 ft = 300m Wasserdicht

[Verkauf] Grovana Taucheruhr Automatik Sapphire 1000 ft = 300m Wasserdicht: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich bitte euch meine schöne Taucheruhr aus dem Haus Grovana an. Das besondere an der Uhr ist die Lünette in Blau und...
  • [Erledigt] Grovana Taucheruhr Automatik OVP 300m Wasserdicht

[Erledigt] Grovana Taucheruhr Automatik OVP 300m Wasserdicht: Hallo, ich löse nun nach langem Überlegen den Großteil meiner Sammlung auf. Die zweite von siben Uhren ist die Grovana Taucheruhr mit...
  • [Erledigt] Grovana Swiss Made Taucheruhr 1571.2137

[Erledigt] Grovana Swiss Made Taucheruhr 1571.2137: Grovana Swiss Made Taucheruhr 1571.2137 (gekauft 21.07.10; Rechnung liegt bei) Nachdem ich zu viele Diver habe, muss eine weg. Die Uhr wurde...