[Erledigt] Grovana Dresswatch 37 mm, Eta 2824-2

Diskutiere Grovana Dresswatch 37 mm, Eta 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine sehr schöne Grovana Dresswatch. Die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr. Ich habe die Uhr vor ein paar Jahren neu gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thesplendor

thesplendor

Themenstarter
Verkaufe eine sehr schöne Grovana Dresswatch. Die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr. Ich habe die Uhr vor ein paar Jahren neu gekauft und zunächst auch fast jeden Tag getragen. Nach einiger Zeit hat sich mein Geschmack geändert und jetzt liegt sie nur noch in der Schatulle. Dafür ist sie zu schade. Die applizierten und polierten Indizes und Ziffern geben einen wunderschönen Effekt, den man leider auf den Fotos gar nicht sehen kann.

Hersteller: Grovana (swiss made)
Typ: Dresswatch
Werk: Eta 2824-2, automatic, läuft einwandfrei, Gang bei mir: konstant +1 sec/d in allen Lagen (habe sie aber nicht auf die Zeitwage gelegt)
Durchmesser: 37 mm (ohne Krone)
Gehäuse: Edelstahl, bis 3 ATM wasserdicht
Zifferblatt: weiß (oder creme-weiß) mit Clue-de-Paris-Prägung, applizierte Indizes und Ziffern
Zeiger: silberfarben, Breguet-Form, ohne Leuchtmasse
Glas: vorne Saphirglas, voll entspiegelt, Glasboden (wahrscheinlich Mineralglas)
Zustand: gebraucht, mit dem Alter entsprechenden Gebrauchsspuren, aber ohne tiefe Kratzer (kann man alles polieren, wenn man möchte), Glas ist kratzerfrei
Band: schwarz, echtes Leder, ungetragen (nur die Schließe ist gebraucht)

Preis: 99 EUR inkl. Versand mit DHL (versichert, mit Tracking)

Ich habe inzwischen einige Feedbacks bei https://uhrforum.de/user-bewerten-user-t15247 . Natürlich alle positv. Außerdem kann man die Bewertungen in meinem gleichnamigen Ebay-Account einsehen, 100% positiv.

Sollte der Käufer wider Erwarten an der Uhr doch einen technischen Mangel entdecken, so nehme ich sie innerhalb einer Woche zurück. Ansonsten gilt: Kein Widerruf, keine Gewährleistung, da Privatverkauf.

Grovana8.JPG

Grovana1.JPG

Grovana2.JPG

Grovana3.JPG

Grovana4.JPG

Grovana5.JPG

Grovana6.JPG

Grovana7.JPG

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Das ging schnell. Uhr ist reserviert bis Geldeingang.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grovana Dresswatch 37 mm, Eta 2824-2

Grovana Dresswatch 37 mm, Eta 2824-2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Grovana Dresswatch OVP (swiss made) Bicolor ungetr.

[Erledigt] Grovana Dresswatch OVP (swiss made) Bicolor ungetr.: Hallo, ich biete euch hier die Möglichkeit eine Grovana aus der Schweiz, sehr günstig zu erwerben. Die Uhr habe ich vor kurzem bekommen...
  • [Erledigt] Grovana Armbanduhrwecker, 70er Jahre

[Erledigt] Grovana Armbanduhrwecker, 70er Jahre: Als Privatverkäufer und Coronageschädigter (Job ging flöten), trenne ich mich von einigen Stücken. Diese Grovana, die in optischen Topzustsnd...
  • [Erledigt] Grovana Diver, Coral Reef, ETA 2824

[Erledigt] Grovana Diver, Coral Reef, ETA 2824: Grovana Diver, CORAL REEF, ETA 2824 Technische Daten: • Durchmesser: 42mm • Höhe: 12,5mm • Bandanstöße: 22mm • Spitzenmäßige Verarbeitung •...
  • [Suche] Steinhart / Debaufre / Grovana GMT 42mm Pepsi (Rot/Blau) Lünetteneinlage / Bezel insert

[Suche] Steinhart / Debaufre / Grovana GMT 42mm Pepsi (Rot/Blau) Lünetteneinlage / Bezel insert: Ich bin an einem Projekt dran und suche dafür eine Pepsi (Rot/Blau) Lunetteneinlage/Bezel insert. Das Gehäuse welches ich verwende ist analog dem...