[Erledigt] Grovana Diver Automatik

Diskutiere Grovana Diver Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; angeboten wird eine wenig getragene Grovana Diver Automatik mit roter Lünette. Die Uhr kommt in der Originalbox, mit Bedienungsanleitung. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ug-san

Themenstarter
angeboten wird eine wenig getragene Grovana Diver Automatik mit roter Lünette.

Die Uhr kommt in der Originalbox, mit Bedienungsanleitung. Das Band ist vollständig, die entnommenen Glieder sind natürlich dabei.

Die mechanischen Taucheruhren von Grovana sind geradezu klassisch in Design und Funktion. Der Wassersportler findet in ihnen den perfekten Begleiter in seinem Sport, Präzisionsarbeit aus der Schweiz mit allen Merkmalen, die eine Taucheruhr haben sollte.

Technische Daten:
  • Swiss Made, mechanisches Werk mit Automatikaufzug, Kaliber ETA 2824-2, 25 Steine
  • Stunden, Minuten, Zentralsekunde - Datum
  • Gehäuse aus Edelstahl mit verschraubtem Stahlboden und verschraubter Krone, einseitig drehbare Tauchzeitlünette
  • Anti-reflektionsbeschichtetes Saphirglas
  • Wasserdicht bis 300m
  • Armband aus Edelstahl mit Sicherheitsfaltschliesse und Tauchbandverlängerung
  • Gewicht 184g

Die Ganggenauigkeit ist sehr gut.

Mein Preis 298€ inkl. DHL Versand in D ohne Inseln
PayPal mit Freunde und Familie Option oder eben Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Bitte keine Tauschangebote. Danke!

Der Preis ist auf Grund einer kleinen Delle in der Lünette so günstig, beim tragen fällt es allerdings nicht so auf wie auf den Fotos:

20160908_1014012.JPG
20160908_101333.JPG

Ansonsten ist der Zustand sehr gut:

DSC04225.JPG
DSC04233.JPG
DSC04234.JPG
Grovana nightshot2.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grovana Diver Automatik

Grovana Diver Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Grovana Automatik Diver RED Swiss Made Ref. Nr.: 1571.21: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, als privater Verkäufer verkaufe hier meine gut bis sehr gut erhaltene Grovana Automatik Diver...
[Erledigt] Grovana Diver Coral Reef blau/schwarz ETA 2824: Liebe Forianer, Sorry! Jetzt der Zettel neben der Uhr!!! Zum Verkauf kommt eine sehr gute erhaltene Grovana Diver ohne Box und Papiere + 2...
[Erledigt] Grovana Diver Coral Reef - 42 mm - ETA 2824 Automatic: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meinen gut...
[Erledigt] Grovana Diver 1571.2 mit ETA-Werk 2824-2: Grovana Taucheruhr in gefälliger Größe. Grovana ist der Schweizer Hersteller der Revue-Thommen Uhren. Auch bekannt als "Coral Reef Diver". Uhr mit...
[Erledigt] Grüner Davosa Ternos Diver Automatik: Privatverkäufer, keine Garantie, Gewähr, keine Rücknahme oder Sachmängel Haftung. Liebe Uhrenfreunde Biete eine herrliche Davosa Ternos Automatik...
Oben