Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM

Diskutiere Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Irgendwie fehlt mir jetzt die engagementmäßige Verbindung von der hier gezeigten Uhr Grossmann Uhren würdigt US-Team mit Sondermodell - Moritz...
Fontainebleau

Fontainebleau

Ich geh mal davon aus, das dieses Modell nur virtuell existiert, und höchstens bei Bedarf gefertigt werden würde. Vielleicht finden wir sie ja im Weihnachtskalender wieder. Schade, tolle Technik, sehr schöne Uhrwerke. Warum nur solche groben Marketingschnitzer? VG MECA

Weil es vielleicht eine Auftragsarbeit ist?

Die Uhr wird exklusiv über den Konzessionär von Grossmann Uhren in New York, CELLINI JEWELLERS, erhältlich sein, 430 Park Avenue at 56th Street,
Fon: 800-CELLINI (800-235-5464).

contact@Cellini.Jewellers.com
Quelle
Gruß.
Fontainebleau

MECA

MECA

Weil es vielleicht eine Auftragsarbeit ist?

Die Uhr wird exklusiv über den Konzessionär von Grossmann Uhren in New York, CELLINI JEWELLERS, erhältlich sein, 430 Park Avenue at 56th Street,
Fon: 800-CELLINI (800-235-5464).
contact@Cellini.Jewellers.com
Quelle
Gruß.
Fontainebleau
Na ich bin gespannt, ob wir diese noch einmal live bestaunen können. Bis jetzt, nur eine Ankündigung.

VG MECA

Der Motor

Der Motor

Generell sind solche LE eigentlich immer nur für direkt Betroffene/Mitwirkende so richtig interessant. Männer-WM LE von 2010 mit Aufdruck am Zifferblatt? Nein danke, wurde nicht eingewechselt. Und bei MG denke ich nicht an Sport. Die müssen das Design mit Gewalt hinbiegen. Klassische Musik würde passen.

G

Gose

Bei Moritz Grossmann ticken die Verantwortlichen anders. Ich habe das kleine Team kennengelernt und war von einigen Leistungen begeistert. Man produziert auch viele Teile für die bekanntesten unabhängigen Uhrmacher.
Das Marketing, die Kommunikation und die Entwicklung von Sondermodellen möchte ich dagegen nicht bewerten müssen.

Constellation

Constellation

Da kann man doch mal wieder sehen, wie vielfältig sich eine Firma zeigen kann:D

Panerai04

Panerai04

Ich bin auch überrascht bis erschrocken - wo MG ansonsten ganz phantastisch schöne Uhren auf den Markt bringt -, dass solch ein hässliches Stück herauskommen soll. Fast schon imageschädigend, und das für diesen Preis. Da soll mir nochmal jemand mein Hublot King Power schlecht reden
:-P. Die war/ist dagegen jeden Cent ihrer knapp € 20.000 Wert:prost:.

Trainmaster

Trainmaster

wer kauft sich denn sowas :hmm:

WatchMeNou

WatchMeNou

Themenstarter
Titel angepasst. Auch für solche Sondermodelle bitte einen aussagekräftigen Titel wählen. "Grossman hat es wieder getan!" fällt definitiv nicht darunter.
Okay, sorry. Das wusste ich nicht. Beim nächsten Mal achte ich darauf.

WatchMeNou

WatchMeNou

Themenstarter
Ich versteh auch gar nicht, weshalb MG das überhaupt nötig hat. Die haben so schöne klassische Uhren und stellen auch wieder eben solche in London vor, wie mir der Newsletter gerade verraten. Warum also immer diese seltsamen Ausreißer...?
Aber vielleicht ist es eben genau so: PRESSE - Egal wie und welche. Wer weiß.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Erneutes Bashing entfernt. Ein User nimmt ab sofort nicht mehr an diesem Thread teil.

Thema:

Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM

Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Moritz Grossmann MOON in SPACE

Neue Uhr: Moritz Grossmann MOON in SPACE: Gehäuse: DLC-Stahl Durchmesser: 44,5mm Höhe: 13,8mm WaDi: 30m Werk: 100.2 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 8 Stück Quelle: Moritz Grossmann
  • Neue Uhr: Moritz Grossmann Gangreserve Vintage

Neue Uhr: Moritz Grossmann Gangreserve Vintage: Die Serienproduktion der Only Watch. Gehäuse: Weiß- oder Roségold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 11,65mm WaDi: 30m Werk: 100.2 Gangreserve: 42 Stunden...
  • Neue Uhr: Moritz Grossmann 37 ARABISCH Black&White

Neue Uhr: Moritz Grossmann 37 ARABISCH Black&White: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 37,0mm Höhe: 9,2mm WaDi: 30m Werk: 102.1 Gangreserve: 48 Stunden Quelle: Moritz Grossmann
  • Moritz Grossmann Atum Hamatic Automatic NEU mit geschlossenem Zifferblatt

Moritz Grossmann Atum Hamatic Automatic NEU mit geschlossenem Zifferblatt: Hallo Zusammen, das ist mein erster Post, obwohl ich schon einige Jahre mitlese. :-D Ich sammle selber Uhren und beobachte vor allem die Marken...
  • Besuch bei Moritz Grossmann mit einer Gruppe von 10 Uhrenliebhabern

Besuch bei Moritz Grossmann mit einer Gruppe von 10 Uhrenliebhabern: Wir haben gerade mit einer Gruppe von zehn Uhrenliebhabern die Firma Moritz Grossmann in Glashütte in Sachsen besucht. Glashütte gilt heutezutage...