Grosshandelspreise für ETA-Werke

Diskutiere Grosshandelspreise für ETA-Werke im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Mich würde nur aus Interesse mal interessieren, zu welchen Preisen die gängigen Eta-Werke von den unzähligen "Einschalern" bezogen werden. Was...
S

sailor6800

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
182
Mich würde nur aus Interesse mal interessieren, zu welchen Preisen die gängigen Eta-Werke von den unzähligen "Einschalern" bezogen werden.

Was zahlen die Delmas, Revue Thommens, so für ein 2824er oder 7750er pro Stück?

Erfolgt der Bezug über Großhandel oder direkt von der Eta bzw. Swatch-Group eigener Sales-Einheit??
 
S

sailor6800

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
182
Im Internet gibt es Anbieter. Aber die dort genannten Preise scheinen mir eher an Kleinstabnehmer Uhrmacher) gerichtet zu sein.

Aber was zahlt man pro Werk, wenn man z.B. 2.000 Stück 7750er zu ordern beabsichtigt.
 
Duc999

Duc999

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
1.472
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Las letztens ca. 35€ für das 2824 in der günstigsten Variante bei der Mindestabnahme, das waren mehrere hundert. Beim 7750 galube ich mich an ca. 150€ zu erinnern. Die Insider korrigieren mich bitte, es gibt ja auch unzählige Qualitäts- und Preisstufen.

Mich würde brennend interessieren, was ein Rolex Werk dagegen in der Herstellung kostet.
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
6.151
Aber was zahlt man pro Werk, wenn man z.B. 2.000 Stück 7750er zu ordern beabsichtigt.
Ruf doch bei ETA an!
Ich glaube kaum, dass dir ein Einschaler seine Preise verrät. Warum auch?
Im Übrigen ist es mir egal, das Werk macht noch lange keine Uhr!
 
GUB Kaliber

GUB Kaliber

Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
794
Ort
Prignitz
Hallo
bei der Gelegenheit such ich noch ein dringend ETA 988.333. Ich kauf es auch zum nicht Großhandespreis. Wenn einer weiterhelfen kann bitte melden.
Gruß Peter
 
Thema:

Grosshandelspreise für ETA-Werke

Grosshandelspreise für ETA-Werke - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Punzen?

    Was ist das für ein Punzen?: Guten Abend, ich habe durch Zufall auf einer kleinen Rado Automatic 1256 an einem Horn, auf der Unterseite, einenPunzen entdeckt. Hat jemand eine...
  • [Suche] Pepsi Insert Inlay für Rolex GMT 16710

    [Suche] Pepsi Insert Inlay für Rolex GMT 16710: Hallo, Suche ein Pepsi Insert Inlay für eine Rolex GMT 16710. Tragespuren oder Kratzer sind kein Problem Bitte nur Original von Rolex. Danke im...
  • [Verkauf] Sinn Glieder für Stahlband

    [Verkauf] Sinn Glieder für Stahlband: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 20 Euro pro...
  • [Verkauf] Silikon Band für Omega Seamaster Planet Ocean - 22mm, Blau

    [Verkauf] Silikon Band für Omega Seamaster Planet Ocean - 22mm, Blau: Hallo liebe Uhrenfreunde Zu aller erst: Dies ist natürlich ein Privatverkauf und deshalb ist jegliche Gewährleistung/ Garantie ausgeschlossen...
  • [Crowdfunding] Großer Bronze-Diver für starke Männerarme: SUPA Diver Bronze Swiss Automatic Watch

    [Crowdfunding] Großer Bronze-Diver für starke Männerarme: SUPA Diver Bronze Swiss Automatic Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter - ein neuer Bronze Diver in 44mm Größe mit Sellita Werk und Ziffernblättern in drei verschiedenen Farben...
  • Ähnliche Themen

    Oben