Großes Gehäuse

Diskutiere Großes Gehäuse im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich möchte meinem Tavannes/Cyma Ref 711 ( 40,0mm Durchmesser ) ein anderes Gehäuse spendieren. Ich kann nichts passendes finden. Wer bietet große...

zwölf

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
26
Ich möchte meinem Tavannes/Cyma Ref 711 ( 40,0mm Durchmesser ) ein anderes Gehäuse spendieren. Ich kann nichts passendes finden. Wer bietet große Armbanduhrgehäuse an ?
 

Anhänge

  • 153.jpg
    153.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 228

Stoerzel

Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
459
Ort
OWL
Frage einmal hier nach, habe da selber schon einige gekauft, auch wenn er sie nicht Online hat.
 
Thema:

Großes Gehäuse

Großes Gehäuse - Ähnliche Themen

Omega Taschenuhr mit Elgin Gehäuse?: Hallo Uhrenfreunde, konnte vor kurzem mehrere Uhren ergattern, eine CYMA Militäruhr und eine Omega Taschenuhr mit vergoldetem Gehäuse. Was mich...
Krone entfernen bei Rolex Ref. 6426 (Glaswechsel): Hallo, ich möchte bei meiner Rolex Ref. 6426 das Glas tauschen, da es defekt ist. Ich habe mir nun ein Glas bestellt und das passende Werkzeug...
Passender Schraubendreher für Titanschrauben: Ich brauche mal euren Rat. Ich möchte mir einen Satz Schraubendreher kaufen, bevorzugt Bergeon oder Beco. Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass...
[Suche] Zifferblatt 37 mm für 6497/6498 evtl. Kemmner: Wie in der Überschrift schon zu lesen suche ich ein Zifferblatt in 37mm Durchmesser. Es kann geringfügig kleiner oder größer sein (ca. 36.5 -...
Gehäuse aufarbeiten: Moin Leute, weil ich gerade meiner "Lieblings Tätigkeit" (dem Gehäuse aufarbeiten) nachgehe, möchte ich zu gegebenem Anlass mal zeigen wie ich das...
Oben