Großes Gehäuse

Diskutiere Großes Gehäuse im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich möchte meinem Tavannes/Cyma Ref 711 ( 40,0mm Durchmesser ) ein anderes Gehäuse spendieren. Ich kann nichts passendes finden. Wer bietet große...
Z

zwölf

Gesperrt
Themenstarter
Ich möchte meinem Tavannes/Cyma Ref 711 ( 40,0mm Durchmesser ) ein anderes Gehäuse spendieren. Ich kann nichts passendes finden. Wer bietet große Armbanduhrgehäuse an ?

Anhänge

Stoerzel

Stoerzel

Frage einmal hier nach, habe da selber schon einige gekauft, auch wenn er sie nicht Online hat.

Thema:

Großes Gehäuse

Großes Gehäuse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Automatic, großes rechteckiges Gehäuse, 1954 Förster Kal. 90

[Erledigt] Dugena Automatic, großes rechteckiges Gehäuse, 1954 Förster Kal. 90: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine gut funktionierende Dugena Automatic 1954 Förster Kal. 90 zum Kauf an. Die Größe der 45g schweren Uhr...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Handaufzug - große Fliegeruhr mit 47 mm Gehäuse

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Handaufzug - große Fliegeruhr mit 47 mm Gehäuse: Hallo, ich trenne mich wieder von der größten Uhr in meiner kleinen Sammlung, einer Steinhart Fliegeruhr, Modell Nav B-Uhr 47. Die Uhr ist ideal...
  • [Erledigt] Vilmont 20 Atmos, Vintage-Diver mit großem Gehäuse und Revi

[Erledigt] Vilmont 20 Atmos, Vintage-Diver mit großem Gehäuse und Revi: Ich biete ein großes, massives Vintage-Taucheisen mit gleich mehreren Highlights: - Die Uhr hat eine Vollrevision beim Uhrmachermeister...
  • [Verkauf] großes Gehäuse für GUB Kal. 69 und Kal. 70

[Verkauf] großes Gehäuse für GUB Kal. 69 und Kal. 70: Hallo an alle, zum Verkauf komt hier ein komplettes Gehäuse mit Deckel, Werkhaltering und Krone für eine GUB / Glashütte Uhr Kal. 69 oder...
  • [Verkauf] großes Gehäuse für GUB Kal. 67 und Kal. 68

[Verkauf] großes Gehäuse für GUB Kal. 67 und Kal. 68: Hallo an alle, zum Verkauf komt hier ein komplettes Gehäuse mit Deckel, Werkhaltering und Krone für eine GUB / Glashütte Uhr Kal. 67 oder...