Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Erledigt]Großes Ersatzteilkonvolut für russische Uhren
Diskutiere Großes Ersatzteilkonvolut für russische Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Beifang beim Taschenuhrersatzteilkauf gab es ein großes Lot Ersatzteile für russische Uhren:
und auch noch einige Gläser und...
[Erledigt] Kirovskie Russische Militäruhr, Fliegeruhr Handaufzug: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterweg!
Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt eine tolle russische...
Uhrenbestimmung Ein Mitbringsel aus Barcelona: Liebe Mitforianer,
im März durfte ich im Rahmen meiner Arbeit eine Bildungsreise nach Barcelona unternehmen. Natürlich gab es da nicht nur...
Russische Handaufzug Infos erbeten: Hallo
Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin ein sagen wir mal Uhreninteressierter aber kein ausgesprochener Sammler. Ich habe einige Modelle...
Kienzle 46/11 Anker: Hallo zusammen,
ich bin neu im Bereich der Uhren und mich gleich mal an die Überholung einer Taschenuhr von Kienzle, mit Werk 46/11, gewagt. Dem...
[Erledigt] Uhrenbox für 20 Uhren (Holz, 2 Etagen): Hallo zusammen,
ich biete eine Uhrenbox für 20 Uhren an.
Die Box hat 2 Etagen für jeweils 10 Uhren. Auf der Oberseite befindet sich ein...