[Erledigt] Großes Ersatzteilkonvolut für russische Uhren

Diskutiere Großes Ersatzteilkonvolut für russische Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Beifang beim Taschenuhrersatzteilkauf gab es ein großes Lot Ersatzteile für russische Uhren: und auch noch einige Gläser und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruebennase

Themenstarter
Als Beifang beim Taschenuhrersatzteilkauf gab es ein großes Lot Ersatzteile für russische Uhren:

Werke.jpg
Zifferblätter.jpg
Gehäuse2.jpg
Gehäuserüken.jpg
und auch noch einige Gläser und Werkhalteringe, die eindeutig zu russischen Uhren gehören:
Glaswerkhalteringe.jpg

Für den ganzen Hitschen rufe ich 30 Euronen pus Versand aus.

Grüße Rübe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Großes Ersatzteilkonvolut für russische Uhren

Großes Ersatzteilkonvolut für russische Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Komandirskie Vostok Wostok Russische Militärarmbanduhr 811306 Panzer 2414A Handaufzug Neu und ungetragen: Liebe Forianer, Anbei möchte ich gerne eine neue und ungetragene Vostok Komandirskie 811306 zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um eine...
[Erledigt] Ehrenuhr der russischen Kriegsmarine Chronograph Kaliber Poljot 3133 Full Set NOS: Hallo Forianer. Es kommt meine Top erhaltene Buran Ehren-Uhr der russischen Kriegsmarine „FÜR EHRENHAFTE GROßTATEN UND FÜR ÜBERRAGENDE POLITISCHE...
[Erledigt] Poljot Flieger Baumuster B Vintage ohne Wortmarke limitiert 500 Stück: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Diese schöne Flieger von Poljot habe ich noch abzugeben. Die Uhr ist in...
[Suche] defekte Seiko 5 Uhren (ideal mit dem 7009 Werk): Grüß euch, ich würde gern die Seiko(7009-3040) meines Großvater restaurieren nur fehlen mir da die passende Ersatzteile geschweige das passende...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark IV 74er: Hallo Hier gibt es die Möglichkeit eine schöne Omega Speedmaster Mark IV zu erwerben. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von...
Oben