Kaufberatung Großer (Taucher-)Chrono bis 1000 EUR gesucht

Diskutiere Großer (Taucher-)Chrono bis 1000 EUR gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Uhr bis ca. 1.000 EUR. Zur Not auch noch etwas teurer. Darf auch gebraucht sein. Sie...

Yellowshark

Themenstarter
Guten Tag in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einer Uhr bis ca. 1.000 EUR. Zur Not auch noch etwas teurer. Darf auch gebraucht sein. Sie sollte die folgenden Kriterien erfüllen:
  • Größe 45-48mm (ohne Krone)
  • Automatikwerk
  • Edelstahl mit Edelstahlband
  • eher sportlich als elegant
  • Chronograph
  • gerne Taucheruhr
Vom Stil her würde mir z.B. die Tissot Seastar 1000 Professional Limited Edition gefallen. Aber die ist mir einerseits zu teuer und andererseits wohl auch nicht mehr erhältlich.

Über ein paar Vorschläge von euch würde ich mich sehr freuen.

Ciao
Stefan

herrschneider

Zuletzt bearbeitet:

Yellowshark

Themenstarter
Na da geht doch was ;-) Revue Thommen und Certina sind durchaus interessant.

Thema:

Großer (Taucher-)Chrono bis 1000 EUR gesucht

Großer (Taucher-)Chrono bis 1000 EUR gesucht - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 T120.407.17.041.00: Sehr geehrte Damen und Herren, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar 1000, Ref. T120.407.17.041.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Tissot Seastar 1000 Automatic Chrono limited Edition: Liebe Uhrenfreunde, heute entdeckt. Ich hoffe, sie wurde noch nicht vorgestellt! Hier die Daten der Uhr: Der Durchmesser wird auf verschiedenen...
Kaufberatung Große Taucher oder "Sport"-Uhr mindestens 45mm: Hallo ;-) Trotz intensiver Suche bin ich noch nicht sicher. Gar nicht so einfach eine Uhr über 45mm zu finden ... Obwohl das nur eine Ersatz-...
Großdatum? Großes Datum?? oder Certina DS Action Big Date Automatic, Ref. C032.426.11.051.00: Werte Mitforenten, ein neues Quartal hat begonnen und das bedeutet: es steht wieder die Vorstellung einer während der letzten 3 Monate getragenen...
Vintage Re-Issue: Bulova 98C131 Devil Diver LIMITED EDITION: Im Jahr 1968 brachte der traditionsreiche Hersteller Bulova die ersten Taucheruhren mit Kissengehäuse heraus, parallel zu der heute sehr bekannten...
Oben