[Erledigt] Großer PWC Diver 500m Miyota-Automatic

Diskutiere Großer PWC Diver 500m Miyota-Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhr ist verkauft - Danke an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Ich wünsche dem Käufer viel Freude an der Uhr und bedanke mich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mister Chance

Themenstarter
Uhr ist verkauft - Danke an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens.

Ich wünsche dem Käufer viel Freude an der Uhr und bedanke mich auch bei allen Membern, die nicht zum Zuge kamen, für ihre Geduld.
Ich hätte zehn Stück dieser Uhr gebraucht...

-----------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

ich biete eine PWC Taucheruhr mit Miyota 8215 Werk, bis 500 Meter wasserdicht, an.
Die Uhr ist mir ein Tick zu "modern" und verweilt nur in der Box - daher kann sie gehen.
Gangwerte habe ich nicht geprüft, da die Uhr ungetragen ist.
Schöne Plongeur-Zeiger mit reichlich Lume!

Über die Fa. PWC weiss ich nur soviel: es handelt sich wohl um einen Einschaler, der Aufträge für andere entgegennimmt.
Die Uhr stammt aus der Bucht, ist ungetragen und daher makellos.

Die Bauart habe ich irgendwo mal gesehen... :hmm:
Einfach die Bilder betrachten.

Die Uhr ist wertig verarbeitet, verfügt über ein massives Edelstahlarmband mit Tauchverlängerung; Glieder sind verschraubt.
Es wurden keine Glieder entnommen, da die Uhr ungetragen ist. Das Band paßt ohne Tauchverlängerung locker bis zu 22,5 cm HGU.

Details:
- Miyota 8215; Automatik ohne Sekundenstopp
- Durchmesser Lünette: ca. 44 mm
- Länge über Hörner ca. 50 mm
- 50 BAR wasserdicht nach DIN 8306
- Entspiegeltes Saphirglas
- Plongeur-Zeiger mit Super-Luminova
- Lünette linksdrehend mit 120 Klicks
- Bandanstoß 22 mm

Uhr kommt mit Box aber ohne Papiere. Nachtrag: auf dem Boden ist noch die Schutzfolie drauf.

Für diese wertige Uhr hätte ich gerne 150,- Euro inkl. Versandkosten (DHL mit Tracking nach D) mit ganz geringem Spielraum.
Ich muß nicht verkaufen.
Anfragen wie "was ist bester Preis?" werden nicht beantwortet. Vorweg: bester VK-Preis ist höchster Preis 8-)
Nur Verkauf - kein Tausch.

Ich habe hier unter "User bewerten User" positive Referenzen.

Das Übliche: es handelt sich um einen Privatverkauf - daher kein Umtausch und keine Gewährleistung!

Hier die Bilder:
DSC07505.JPGDSC07506.JPGDSC07508.JPGDSC07509.JPGDSC07510.JPGDSC07511.JPGDSC07513.JPGDSC07514.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Großer PWC Diver 500m Miyota-Automatic

Großer PWC Diver 500m Miyota-Automatic - Ähnliche Themen

• Eine fette Auster mit großem Appetit auf Magnetismus – my all-time favourite Rolex watch (Milgauss 116400GV-002)

Eine fette Auster mit großem Appetit auf Magnetismus – my all-time favourite Rolex watch (Milgauss 116400GV-002): Vor zwölf, dreizehn Jahren begegnete ich im Urlaub der Rolex Milgauss zum ersten Mal. Damals trug ich solide Quarzuhren. Markenware, recht...
  • [Suche] Unruhspiralen Größe

[Suche] Unruhspiralen Größe: Hallo Ich brauche für meine Taschenuhr eine Unruhspirale da keine beim Kauf dabei war. ich brauche hilfe da ich nicht weiß wie der Durchmesser...
  • [Verkauf] NOMOS Textilband blauschwarz gewebt, ungetragen, Größe M, 20mm

[Verkauf] NOMOS Textilband blauschwarz gewebt, ungetragen, Größe M, 20mm: Hallo, ich biete ein neues, blauschwarzes NOMOS Textilband, gewebt, in der Größe M an. Der Bandanstoss ist 20 mm. Das Band ist ungetragen von...
  • [Verkauf] IWC Big Pilot Watch, Große Fliegeruhr

[Verkauf] IWC Big Pilot Watch, Große Fliegeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Big Pilot, Ref. IWIW 500901 Die Uhr ist: Wie neu, ein einziges mal zur Hochzeit getragen (siehe...