[Reserviert] Großer Diver von Roamer

Diskutiere Großer Diver von Roamer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine erst kürzlich erworbene Roamer Competence Diver an. Ich finde die Uhr toll aber sie passt nicht an meine Arme, sie ist zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrysler

Themenstarter
Biete hier meine erst kürzlich erworbene Roamer Competence Diver an. Ich finde die Uhr toll aber sie passt nicht an meine Arme, sie ist zu kräftig. Ich setze mal 530€ für die Uhr an, bzw bin auch ganz offen für Tauschangebote, einfach mal anbieten wenn Ihr etwas los werden oder Euch uhrträgerisch verändern möchtet. Natürlich ist die Uhr in einem super Zustand und komplett mit Box, Papieren und einem zweiten Band, ein Nato Band.
Roamer1.JPG
Roamer2.JPG
Roamer.JPG

C

Chrysler

Themenstarter
Die Uhr ist Reserviert für ein nettes Forumsmitglied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Großer Diver von Roamer

Großer Diver von Roamer - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Großer Bronze-Diver für starke Männerarme: SUPA Diver Bronze Swiss Automatic Watch

[Crowdfunding] Großer Bronze-Diver für starke Männerarme: SUPA Diver Bronze Swiss Automatic Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter - ein neuer Bronze Diver in 44mm Größe mit Sellita Werk und Ziffernblättern in drei verschiedenen Farben...
  • [Erledigt] Strapcode Endmill Stahlband mit großer Diver-Ratschenschliesse für Orient Mako II und Ray II

[Erledigt] Strapcode Endmill Stahlband mit großer Diver-Ratschenschliesse für Orient Mako II und Ray II: Zunächst mal: Ich erkläre nicht Gewerblich zu handeln und bin rein privater Sammler und verkaufe ohne Gewinnabsicht. In gutem Zustand und...
  • Kaufberatung Großer Diver (o.ä.) , blau/blaugrün/grünes ZB

Kaufberatung Großer Diver (o.ä.) , blau/blaugrün/grünes ZB: Moinsen. Ich suche einen Diver - hätt ich ja auch nicht gedacht, dass ich das mal schreibe.... Ich sollte vorab schreiben, dass ich die ach so...
  • [Erledigt] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe

[Erledigt] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 und SKX009. Mit verschraubten Gliedern, der...
  • [Erledigt] ORIS Divers Date aus 2010, grosse Revision 2018

[Erledigt] ORIS Divers Date aus 2010, grosse Revision 2018: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ORIS Divers Date, Ref. 01 733 7533 5154-07 8 24 01PEB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...