[Crowdfunding] Großer Bronze-Diver für starke Männerarme: SUPA Diver Bronze Swiss Automatic Watch

Diskutiere Großer Bronze-Diver für starke Männerarme: SUPA Diver Bronze Swiss Automatic Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute neu auf Kickstarter - ein neuer Bronze Diver in 44mm Größe mit Sellita Werk und Ziffernblättern in drei verschiedenen Farben...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

heute neu auf Kickstarter - ein neuer Bronze Diver in 44mm Größe mit Sellita Werk und Ziffernblättern in drei verschiedenen Farben. Advisor Watch hat bei Kickstarter bereits zwei Projekte erfolgreich durchgezogen, die Qualität der Produkte war beides Mal sehr zufriedenstellend. Also voraussichtlich ein Investment mit relativ überschaubarem Risiko.

Der Diver ist nach eigener Aussage "Rugged, Masculine and Stylish" designt - also robust, männlich und stilvoll. Und dem ist nichts hinzuzufügen......

So sehen die Diver aus:

1582134631816.png

1582134649225.png

1582134688359.png

Hier die Specs:

1582134784072.png

Im Detail:
  • Case Design: Angular Shape (Custom-Made)
  • Case Material: Marine-Grade CUSN8 Bronze
  • Case Back: Screwed In Embossed
  • Diameter: 44mm
  • Height: 14.5mm
  • Lug Width: 22mm
  • Lug to Lug: 51mm
  • Bezel: Marine-Grade CUSN8 Bronze with 120 Clicks Uni-directional Matt-Black Ceramic Insert
  • Dial: Double-Layered Dial
  • Date: Date Function at 6
  • Index & Hands: Applied Index
  • Luminous: Swiss Super-LumiNova (BGW9 or C3)
  • Crystal: Domed Scratch Resistant Sapphire with Triple Layer of Anti-Reflective & Anti-Finger Print Coating
  • Crown: Screwed Down
  • Movement: Swiss-Made Sellita, SW200-1 Automatic, 28,800 vibrations per hour (VPH)
  • Water Resistance: 300m / 1000ft
  • Straps: Quality Rubber Straps

1582134732993.png

Und hier der Link: Advisor Watches | SUPA Diver Bronze Swiss Automatic Watch

Beste Grüße.... Franz

Arindal

Arindal

Bin zwar nicht der Fan von zu maskulinen Uhren, aber muss sagen: hat was! Gehäuse Form, Lunette, Keramik Inlay, Farbe der Bronze und Position der Krone, alles sehr stimmig. Die Ziffern auf der Lunette sind vielleicht etwas zu groß, und das Zifferblatt sieht mir zu spielerisch-sportlich aus, so wie ein Fun Diver der 1970er a la Spinnaker. Etwas mehr militärische Ernsthaftigkeit dort und für 414 Euro plus Abgaben wäre das ein Kracher.

Evil Dave

Evil Dave

Interessant. Ordentliches Werk. Mal kein NH35. Scheint ganz okay zu sein.

Thema:

Großer Bronze-Diver für starke Männerarme: SUPA Diver Bronze Swiss Automatic Watch

Großer Bronze-Diver für starke Männerarme: SUPA Diver Bronze Swiss Automatic Watch - Ähnliche Themen

• Die kleine Grosse : Helson Shark Diver 40 (Bronze / Grün)

Die kleine Grosse : Helson Shark Diver 40 (Bronze / Grün): Hallo zusammen, nachdem ich nun etwa anderthalb Jahre im Forum unterwegs bin, möchte ich euch heute die „kleine Grosse“ Helson Shark Diver...
  • [Erledigt] Steinhart Sonderband Vintage Braun für Marinechrono bronze, Größe M

[Erledigt] Steinhart Sonderband Vintage Braun für Marinechrono bronze, Größe M: Hochwertiges Kalbslederarmband in der Farbe vintage Braun mit heller Naht. Handgearbeitet, angenehmer Tragekomfort. Oberfläche sehr weich. Dieses...
  • [Erledigt] Maranez Automatik 300m, Bronze, sehr schwer und groß

[Erledigt] Maranez Automatik 300m, Bronze, sehr schwer und groß: Ich verkaufe meinen Bronzeklopper Maranez Taucheruhr (300m) mit einsseitig drehbarer Lünette mit 47mm Durchmesser. Automatikuhrwerk, sehr...
  • [Verkauf] NOMOS Textilband blauschwarz gewebt, ungetragen, Größe M, 20mm

[Verkauf] NOMOS Textilband blauschwarz gewebt, ungetragen, Größe M, 20mm: Hallo, ich biete ein neues, blauschwarzes NOMOS Textilband, gewebt, in der Größe M an. Der Bandanstoss ist 20 mm. Das Band ist ungetragen von...