Große Uhrenauktion bei Henrys am 26.9.09

Diskutiere Große Uhrenauktion bei Henrys am 26.9.09 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; ...nur falls es jemand interessiert. Hier der Link!
RiGa

RiGa

Und ob das von Interesse ist.

Danke, Jürgen!

Und danke auch für das andere - Du weißt schon. ;-)

Gruß, Richard

DocThor

DocThor

hmmm...Henrys ist nicht so der Brüller und von mir auch eher gemieden.

1995 hatte ich mal bei denen ne Bulova Trident (Taucheruhr im SubStil, BiColor, ETA Automatik) ersteigert. Zustand angeblich 1-

Angekommen ist ein heftig runtergerocktes Teil, Vergoldung an den meisten Stellen schon ab, schmutzig und die sonstige Beschreibung der Uhr war auch noch fehlerhaft (sollte nen Schraubboden haben, war ein Pressboden dran).
Fernabsatzgesetz gab es damals noch nicht, dafür funktionierte Vitamin B noch ziemlich gut...und als Autohändler kennt man immer jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt.
Mit viel andere Leute schubsen lassen konnte ich die Uhr zurück geben und hab mein Geld vollständig wieder erhalten.
Ich denke mal einen "normal sterblichen" hätten die damals voll auflaufen lassen!!

Also ich würde da nur kaufen/ersteigern wenn ich mir die Ware vorher genau anschauen kann.
So manche Photos dort sprechen schon ihre eigenen Sprache!!

Flippes

Flippes

Themenstarter
Und ob das von Interesse ist.

Danke, Jürgen!

Und danke auch für das andere - Du weißt schon. ;-)

Gruß, Richard
Guten morgen Richard. Klar, weiß ich. Bin ja mal gespannt, wie sich 'das andere' so entwickelt... :-)

1995 hatte ich mal bei denen ne Bulova Trident (Taucheruhr im SubStil, BiColor, ETA Automatik) ersteigert. Zustand angeblich 1-

Angekommen ist ein heftig runtergerocktes Teil, Vergoldung an den meisten Stellen schon ab, schmutzig und die sonstige Beschreibung der Uhr war auch noch fehlerhaft (sollte nen Schraubboden haben, war ein Pressboden dran).
Fernabsatzgesetz gab es damals noch nicht, dafür funktionierte Vitamin B noch ziemlich gut...und als Autohändler kennt man immer jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt.
Mit viel andere Leute schubsen lassen konnte ich die Uhr zurück geben und hab mein Geld vollständig wieder erhalten.
Ich denke mal einen "normal sterblichen" hätten die damals voll auflaufen lassen!!

Also ich würde da nur kaufen/ersteigern wenn ich mir die Ware vorher genau anschauen kann.
So manche Photos dort sprechen schon ihre eigenen Sprache!!
Hi DocThor, hört sich ja verdächtig nach Maffia an. 8-) Hast wohl schwarze Limousinen, mit ebenso schwarz gekleideten, breitschuldrigen Männlein vorfahren lassen, die dann mal den guten Onkel Henry etwas schubsten :lol: Jedenfalls schön, dass du dein Geld wieder bekommen hast.

Aber hast schon recht, die Bilder sind recht lieblos gemacht. Muss allerdings auch sagen, ich wurde, genau aus diesem Grund, schon angenehm überrascht. Hab halt den großen Vorteil, dass ich nur 10 Min. entfernt wohne und die Uhren im Vorfeld ausgiebig begutachten und begrabschen kann. :-)

Dann hat die Live-Auktion noch den Vorteil, dass, vorausgesetzt es liegt noch kein Gebot vorliegt, der Auktionator oftmals ein Gebot unter Limit an die Anwesenden richtet.

Also dann, schönen Tag noch Leute. :-D

Waffenprofi

Waffenprofi

... das Problem ist nicht nur bei Henry´s sondern auch hier im marktplatz. Schaut mal auf meinen neuen Thread im Uhrencafe "Zustandsbeschreibung der Uhren"

Gruß
Henning

roter.papagei

roter.papagei

War jemand live dabei und kann berichten?

Die Mindestgebote sind ja wenn überhaupt nur unwesentlich überboten worden.

Welcher Glückspilz hat die Patek für 4.300 ersteigert? Das Modell ist mir schon für knapp 7.000 angeboten worden (in einem Juwelierladen in Mannheim), und zu dem Preis findet man es auch üblicherweise in Online-Angeboten.

Überhaupt nicht verstehen kann ich wie man 4.000 für die vergammelte Yachtmaster zahlen kann. Da müssen mindestens nochmal 1.000 EUR investiert werden, bevor man die wieder tragen kann.

Und der Chopard Mille Miglia Chrono für rund 1.500 EUR ist ein echter Schnapp.

HENRY's AUKTIONSHAUS GmbH: ÜBERSICHT - Auflistung unseres aktuellen Angebots

A

Alexander k 90

Das ist ja der hammer was da so zu welchem Preis weggegangen ist :shock:

Hands

Hands

Na ja, der Brüller sind die Preise nicht gerade. Revue Thommen mit Pointerdate 1200:shock:
Tag Heuer Formula One 750Euro. Da seh ich kein Schnäppchen.

A

Alexander k 90

Da sind aber ein par schöne Ührchen mit dabei die auch zu guten Preisen weggegangen sind. Sind ja mehr als 14 Seiten ;-)

roter.papagei

roter.papagei

Vielleicht ist das nicht jedem klar: Auf die Preise kommen nochmal 22% Aufgeld.

Jetzt überlege ich mal: Die Daytona ging für 5.400 weg, plus 22% = 6588 EUR. Also für den Preis bekommt man vergleichbare Teile überall nachgeschmissen, es geht sogar deutlich darunter.

Thema:

Große Uhrenauktion bei Henrys am 26.9.09

Große Uhrenauktion bei Henrys am 26.9.09 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn Silikonband 22/22 mm mit großer Faltschließe

[Verkauf] Sinn Silikonband 22/22 mm mit großer Faltschließe: Hallo wertes Forum, als Privatanbieter, ohne gewerblichen Absichten, möchte ich hier das o.g. Band von Sinn anbieten. Einzelverkauf, Schließe...
  • Sehr große Taschenuhr Deutsche Telephonwerke Berlin S. O. 33

Sehr große Taschenuhr Deutsche Telephonwerke Berlin S. O. 33: Hallo, ich zeige euch meinen Neuzugang für die Sammlung. Die Uhr hat mich sofort fasziniert – ein richtiger Handschmeichler. Leider konnte ich...
  • [Verkauf] Sinn Edelstahlschließe groß, tegimentiert + Silikonband schwarz und grün 22mm

[Verkauf] Sinn Edelstahlschließe groß, tegimentiert + Silikonband schwarz und grün 22mm: Zum Verkauf kommt eine große Sinn Edelstahlschließe in tegimentierter Ausführung. Weiters gibt es dazu passende Silikonbänder in schwarz und grün...
  • [Erledigt] Omega-Sailing-Armband geflochten Größe XL dunkelgrau

[Erledigt] Omega-Sailing-Armband geflochten Größe XL dunkelgrau: Vorab: ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich aktiv. Zum Verkauf steht ein Original Omega-Sailing-Armband (geflochten) in dunkelgrau. Die...
  • [Erledigt] Großes Konvolut Schließen, Nylonbänder, Federstege

[Erledigt] Großes Konvolut Schließen, Nylonbänder, Federstege: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...