Große Technik (mit Bildern)

Diskutiere Große Technik (mit Bildern) im Small Talk Forum im Bereich Community; Letztes Wochenende war bei uns im Nachbardorf das hier los. Wie Ihr seht war es ganz interessant , überhaupt der...
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
Letztes Wochenende war bei uns im Nachbardorf das hier los.
flugtag013gc7.jpg


flugtag017wn7.jpg


flugtag023vt5.jpg


flugtag024aq0.jpg


flugtag033al7.jpg


flugtag038es9.jpg


flugtag041aw0.jpg


Wie Ihr seht war es ganz interessant , überhaupt der Sound der alten Sternmotoren. Genial !!!
So,vielleicht hat ja einer von Euch auch ein paar interessante Grosstechnik Bilder.
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Null Ahnung davon!
Aber meine Frau hat so einen Vogel mal erwischt:
fliegerfd8.jpg


Viel Spaß,

Axel
 
Thema:

Große Technik (mit Bildern)

Große Technik (mit Bildern) - Ähnliche Themen

Formex - Was ist von dieser Marke zu halten?: Tach zusammen, vor ein paar Tagen bin ich auf die Marke Formex gestoßen. Und nach all den Bildern, Videos und Berichten bin ich ziemlich...
Ästhetik der Armbanduhr - gibt es den "Goldenen Schnitt"?: Hallo Uhrenfans, meine letzten 20 Jahre mit Armbanduhren habe ich ausschließlich durch die Rolex-Brille betrachtet. Natürlich ergibt sich hieraus...
Große dekorative Wanduhr aus Prag um 1840: Hallo zusammen, ich habe bei mir im Arbeitszimmer eine dekorative Wanduhr hängen. Das Zifferblatt hat einen Durchmesser von satten 50 cm und ist...
Seiko SPB103J1 verschraubte Krone: Liebe Community, ich habe mir nach mehreren Monaten überlegen nun die Seiko SPB103J1 zugelegt. Eine wirklich wunderschöne Uhr. Bisher hatte ich...
[Crowdfunding]

[Kickstarter] PEARL DIVER

[Crowdfunding] [Kickstarter] PEARL DIVER: Ein interessantes Kickstarter-Projekt aus der Schweiz: Bronze-Diver "PEARL DIVER" mit extra viel Lume, interessantem Design, scheinbar ordentlich...
Oben