Große Technik (mit Bildern)

Diskutiere Große Technik (mit Bildern) im Small Talk Forum im Bereich Community; Letztes Wochenende war bei uns im Nachbardorf das hier los. Wie Ihr seht war es ganz interessant , überhaupt der...
D

Django

Themenstarter
Letztes Wochenende war bei uns im Nachbardorf das hier los.

Wie Ihr seht war es ganz interessant , überhaupt der Sound der alten Sternmotoren. Genial !!!
So,vielleicht hat ja einer von Euch auch ein paar interessante Grosstechnik Bilder.

Axel66

Axel66

Null Ahnung davon!
Aber meine Frau hat so einen Vogel mal erwischt:

Viel Spaß,

Axel

Thema:

Große Technik (mit Bildern)

Große Technik (mit Bildern) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock Uhrendisplay rot/schwarz groß 40x25cm ausziehbar, günstig

[Verkauf] Casio G-Shock Uhrendisplay rot/schwarz groß 40x25cm ausziehbar, günstig: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Schnäppchenalarm, grosses G-Shock Display mit leichten Gebrauchsspuren aber nichts wildes. vorne in...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Display gross schwarz matt mit roter Schrift + 5 Uhrenständer

[Erledigt] Casio G-Shock Display gross schwarz matt mit roter Schrift + 5 Uhrenständer: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! G-Shock Display groß schwarz matt mit roter Schrift. gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Dazu...
  • [Erledigt] Sinn Silikonband in Rot mit großer matter Faltschließe U-Modelle 22mm Original

[Erledigt] Sinn Silikonband in Rot mit großer matter Faltschließe U-Modelle 22mm Original: Neues Sinn Silikonband in Rot mit der großen matten Faltschließe! 22mm! Original! Das Band habe ich mir für den Sommer gekauft, ist neu und...
  • Kaufberatung Uhren für große Handgelenke

Kaufberatung Uhren für große Handgelenke: Hallo zusammen! ich finde mich immer wieder in einer Bredouille wieder auf der Suche nach neuen Uhren für verschiedene Anlässe. Ich habe nen...
  • Lorus RXD425L8 Uhrglas Größe?

Lorus RXD425L8 Uhrglas Größe?: Hi ich habe vor das Glas zu wechseln.. Werk ist bereits draussen nun brauche ich noch die Presse und das passende Glas. Durchmesser ist 30mm aber...