[Verkauf-Tausch] Große mechanische Glashütte, Top Zustand

Diskutiere Große mechanische Glashütte, Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine meiner Uhren hat nun bei mir ausgedient, deswegen biete ich diese Uhr zum Tausch oder Verkauf an. Als Tauschgebote kommen Automatikuhren und...

Seiko5

Themenstarter
Eine meiner Uhren hat nun bei mir ausgedient, deswegen biete ich diese Uhr zum Tausch oder Verkauf an. Als Tauschgebote kommen Automatikuhren und Handaufzugsuhren in Frage! Verkaufen würde ich die Uhr für 275,00€.

Hier ein paar Daten der Uhr:

Zustand: sehr gut, Gehäuse ohne Abrieb, kenerlei Kratzer am Glas und das Werk läuft super!

Werk: mechanisches Handaufzugswerk mit dem Kaliber GUB 09-20, Palettenankerhemmung, 17 Steine, Stoßsicherung,

Die Uhr ist wirklich in einem super Zustand und das Lederarmband ist wie ungetragen.

Angebote bitte per PN.

Schönen Sonntag noch

Gruß

Seiko5

Anhänge

• DSCN0630.JPG
    DSCN0630.JPG
    297,9 KB · Aufrufe: 54
Thema:

Große mechanische Glashütte, Top Zustand

Große mechanische Glashütte, Top Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Buch: Mechanische Armbanduhren UHREN aus Glashütte 1950 bis 1980: Hallo Zusammen, ich verkaufe das schöne und umfangreiche Buch Mechanische Armbanduhren UHREN aus Glashütte 1950 bis 1980 von Werner Heinrich. Es...
[Erledigt] Glashütte Original Herren Uhr Kaliber 10-30: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glashütte Original Herrenuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Kommandirskie: Dear all, und noch eine schöne Vostok kann gehen, da sie nur liegt. Deswegen verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung als Privatverkäufer...
[Erledigt] BREITLING Avenger Automatic 43 blau in Top Zustand aus 9/2020: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Breitling Avenger vom September 2020 aus Erstbesitz in einem neuwertigen...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Sport mit Edelstahlband: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
Oben