Kaufberatung Große goldene Uhr gesucht - Bling Bling Alarm

Diskutiere Große goldene Uhr gesucht - Bling Bling Alarm im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir helfen. Suche eine relativ große Damenuhr (40-46mm) mit möglichst viel Gold...
M

Müsli

Themenstarter
Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir helfen.

Suche eine relativ große Damenuhr (40-46mm) mit möglichst viel Gold. Diese finde ich ganz passend:

http://www.victorinox.com/ch/product/Uhren/Kategorie/Classic/Chrono-Classic/Chrono-Classic-Ceramic-Bezel/241537

Allerdings finde ich den Preis von ~ 650€ auch ganz ambitioniert. Ich tue mich irgendwie schwer 650€ für eine Quarzuhr auszugeben. Quarz/Automatik wäre der Trägerin ansonsten egal. Chrono wäre schön und preislich bis 500€ auch.

Kann mir jemand helfen?

Im Voraus Danke!

Rodpython

Rodpython

M

Müsli

Themenstarter
Hallo Rod,

vielen Dank für die Tipps. Die ersten beiden sind optisch sehr passend - die zweite kannte ich auch noch gar nicht. Bei den anderen gefällt mir der Schwarzanteil nicht sonderlich. Trotzdem gute Ideen.

Grüße

smartone

smartone

relativ große Damenuhr (40-46mm)
Bodybuilder? Größer als 42mm max. für eine Frau geht überhaupt nicht! Wenn die Uhr am Handgelenk nicht sitzt und rumwackelt und das Gehäuse übersteht sieht das nur unpassend aus!

Bei einem bevorzugt Sportlichen Stil würde ich zur Marc Jacobs tendieren, klassisch die Michael Kors

Anbei noch eine Variante von Jette Joop welche ich auch sehr schön finde aber mit 33mm etwas kleiner:

JETTE Pyramid jetzt bei CHRIST.de bestellen

Zuletzt bearbeitet:
Franky149

Franky149

Die von smartone gezeigte Jette hat meine Lebensgefährtin als Trageschmuck; einmal in Stahl poliert und einmal die vergoldete Variante.

Eine solide Verarbeitung! Vor allem das Band und die Schließe können für den aufgerufenen Preis überzeugen. Die Bandanstöße sind sogar massiv.

M

Müsli

Themenstarter
Danke für den Tipp zur Jette Uhr. Sieht nach ner tollen Uhr aus.

Leider ist die zu klein.

@smartone: prinzipiell magst du ja Recht haben - das hilft ja aber nix, wenn die Trägerin auf massives und großes Bling Bling steht und bei ner Uhr unter 40mm fragt: "Gabs die nicht in einer richtigen Größe"? Ist halt ne kleine Proletin ;-)

M

Müsli

Themenstarter
Sehr gute Idee - ich meine aber, diese hat sie schon in Rosegold. Trotzdem Danke für den Tipp.

Thema:

Große goldene Uhr gesucht - Bling Bling Alarm

Große goldene Uhr gesucht - Bling Bling Alarm - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Gesucht: Rolex / Gold oder Bicolor / Zifferblatt gold / mittlere Größe (36mm) / Budget ~ 5.000 €

Kaufberatung Gesucht: Rolex / Gold oder Bicolor / Zifferblatt gold / mittlere Größe (36mm) / Budget ~ 5.000 €: Guten Morgen! Ich suche als Geschenk zum runden Geburtstag meiner Frau eine Rolex in Gold oder Bicolor also Stahl-Gold.Sie sollte mittlel groß...
  • die große Kämpferin: Glycine Combat Sub Golden Eye 3863.399-LB7BF

die große Kämpferin: Glycine Combat Sub Golden Eye 3863.399-LB7BF: Hallo liebe Gemeinde! So, es ist so weit - mein erster Beitrag. Ja, es gab bereits diverse Uhrenvorstellungen der Golden Eye. Dessen vollkommen...
  • Eckig golden mit großen Klötzen auf dem Ziffernblatt eine Dugena Monza.

Eckig golden mit großen Klötzen auf dem Ziffernblatt eine Dugena Monza.: Heute möchte ich mal wieder seit langem eine Uhr zeigen. Genauer eine Dugena Monza mit schönem eckigem Gehäuse. Dieses Modell hat mich schon...
  • [Verkauf] großer Vintage Chronograph von Baume & Mercier - massives Gold 750er

[Verkauf] großer Vintage Chronograph von Baume & Mercier - massives Gold 750er: Hallo, verkaufe hier einen wunderschönen Vintage Chronographen von Baume & Mercier mit 38mm Durchmesser ohne Krone. Der Chrono ist aus...
  • Große Goldene: Dugena Precision

Große Goldene: Dugena Precision: Anders als bei Lutz alias "noosa", welcher eine entsprechende Uhr schon einmal hier vorgestellt hat, kann ich sagen: Es ist mit mehr als 35 mm...