[Verkauf] Große Fliegeruhr 47mm-Handaufzug-Hirsch Lederband- Top

Diskutiere Große Fliegeruhr 47mm-Handaufzug-Hirsch Lederband- Top im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe diese schöne Fliegeruhr mit 47mm Größe und dem Seagull Handaufzugswerk. Uhr läuft super und ziemlich genau, Sie hat einige Deskdiving...
uhrenfreund77

uhrenfreund77

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe diese schöne Fliegeruhr mit 47mm Größe und dem Seagull Handaufzugswerk.

Uhr läuft super und ziemlich genau, Sie hat einige Deskdiving spuren aber ist im Top Zustand.

Habe ein super dickes ( 5mm ), hochwertiges HIRSCH GRAND DUKE in Krokooptik ( 49 Euro ) montiert, was der Uhr den richtigen Kick gibt. Die rote Naht passt zur kleinen Sekunde der Uhr perfekt !

Wirkt hammer geil ( siehe Bilder ) !! Das Glas ist ein dickes kratzfestes Mineralglas !

Sie bekommt leider bei mir kaum Wristtime , da ich meist andere Uhren trage !
Deswegen hier als Schnapp zum Preis von 90 Euro incl. Versand !

Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung !​

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Große Fliegeruhr 47mm-Handaufzug-Hirsch Lederband- Top

Große Fliegeruhr 47mm-Handaufzug-Hirsch Lederband- Top - Ähnliche Themen

• Pokert "LACO" mit seinen Original Fliegeruhren zu hoch? Kaufpreise zu Verkaufspreisen im Kontrast unverhältnismäßig groß.

Pokert "LACO" mit seinen Original Fliegeruhren zu hoch? Kaufpreise zu Verkaufspreisen im Kontrast unverhältnismäßig groß.: Hallo liebe Forenmitglieder, ich weiß, dass ich mich mit so einem Thema nicht gerade beliebt machen werde und hoffe auf konstruktive Anteilname...
  • [Erledigt] THUNDERBIRDS Chrono TB1076-04 Blue Sky Große Fliegeruhr NEU

[Erledigt] THUNDERBIRDS Chrono TB1076-04 Blue Sky Große Fliegeruhr NEU: Ich verkaufe meinen neuen und ungetragenen Fliegerchrono von Thunderbirds. Der fein gebürstete Edelstahl in Verbindung mit dem dezenten Blau...
  • [Erledigt] Fliegeruhr sehr groß mit Box, Handaufzug, Hersteller unbekannt

[Erledigt] Fliegeruhr sehr groß mit Box, Handaufzug, Hersteller unbekannt: [Edit: Nach freundlichen Hinweisen, dass es hier um einen Blender geht, nehme ich das Angebot raus. Danke!] Vorweg, ich kann diese Uhr wertmäßig...
  • [Reserviert] Parnis - große Fliegeruhr Schwarz 47mm - Krone links

[Reserviert] Parnis - große Fliegeruhr Schwarz 47mm - Krone links: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Parnis Fliegeruhr aus Dezember 2013. Die Uhr hat 47mm Durchmesser und die Krone linksseitig. Verbaut ist...
  • Haydars goldene Idee:"Eine goldfarbene,große Fliegeruhr mit 47mm Durchmesser,-Haydar01-"

Haydars goldene Idee:"Eine goldfarbene,große Fliegeruhr mit 47mm Durchmesser,-Haydar01-": Hallo liebe Uhrenfreundinnen und Uhrenfreunde, heute möchte ich euch mein erstes Uhrenprojekt "Haydar01" vorstellen: Uhrwerk: Seagull...