[Reserviert] Große Evisu "Swiss Made" Automatik im Marine-Look

Diskutiere Große Evisu "Swiss Made" Automatik im Marine-Look im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Weil Sie mir einfach zu groß und schwer ist verkaufe ich meine Evisu „Swiss Made“-Automatikuhr in schwarz mit original Nato-Strap Die Uhr...
MrAnchovi

MrAnchovi

Themenstarter
Weil Sie mir einfach zu groß und schwer ist verkaufe ich meine
Evisu „Swiss Made“-Automatikuhr in schwarz mit original Nato-Strap

Die Uhr wurde maximal 4 mal getragen und weist minimale Tragespuren am Band auf. Ansonsten ist der Zustand als neuwertig zu bezeichnen.

Die technischen Daten:

- „Swiss Made“ Automatikwerk Claro SEMAG CL 888 mit Handaufzug und Hacking
- Water Resistant bis 100 Meter
- Saphirglas auf der Zifferblattseite
- Glaseinsatz auf der Rückseite
- Datumsanzeige bei der 3-Uhr-Position
- 3-fach signiertes Natoband mit Camouflage-Innenseite
- schwere Edelstahlausführung
- Durchmesser ohne Krone 45 mm, Höhe 12 mm
- Verkauf ohne Papiere und Box

Infos zum japanischen Designer Evisu unter EVISU

Die Uhr ist in dieser Ausführung neu nicht mehr lieferbar.
Ladenpreis sind ca. 250 Euro, ich möchte einschl. Versand 100 Euro VB

GEDC0509.JPG
GEDC0513.JPG

...und wie immer: Da Privatverkauf keine Rücknahme, Gewährleistung, Garantie o.ä.

MrAnchovi

MrAnchovi

Themenstarter
Update auf 80,-- Euro inkl. versichertem Versand als VB

Es handelt sich übrigens um das Modell "Hiro", welches aktuell nur noch mit rotem Zifferblatt lieferbar ist. Die "Kratzer" auf dem Gehäuse sind keine, sondern nur Staub.

IMG029.jpg

EDIT: Die Uhr ist reserviert!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Große Evisu "Swiss Made" Automatik im Marine-Look

Große Evisu "Swiss Made" Automatik im Marine-Look - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Textilband blauschwarz gewebt, wasserfest Größe M

[Erledigt] Nomos Textilband blauschwarz gewebt, wasserfest Größe M: Hallo zusammen, ich biete ein neues, blauschwarzes Nomos Textilband in der Grösse M an. Der Bandanstoss ist 20 mm. Liegt in dieser Form der...
  • [Crowdfunding] Großer Bronze-Diver für starke Männerarme: SUPA Diver Bronze Swiss Automatic Watch

[Crowdfunding] Großer Bronze-Diver für starke Männerarme: SUPA Diver Bronze Swiss Automatic Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter - ein neuer Bronze Diver in 44mm Größe mit Sellita Werk und Ziffernblättern in drei verschiedenen Farben...
  • [Erledigt] Sinn Faltschliesse 22mm und Bänder Große

[Erledigt] Sinn Faltschliesse 22mm und Bänder Große: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 155 Euro eine...
  • Kaufberatung 6er Uhrenbox mit Glasfenster für große und auch hohe Uhren

Kaufberatung 6er Uhrenbox mit Glasfenster für große und auch hohe Uhren: Hallo, und zwar suche ich eine, bei der selbst meine Helberg CH6 Bronze mit Super Domed Sapphire Glass nicht an das Sichtfenster stößt. Am...
  • [Verkauf] Universal Genève Polerouter Date Microtor - großes Stahlgehäuse m. geschwungenen Hörnern in Top Zustand

[Verkauf] Universal Genève Polerouter Date Microtor - großes Stahlgehäuse m. geschwungenen Hörnern in Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Universal Genève Polerouter Date mit Microtor Automatikkaliber in Stahl Dies ist ein Privatverkauf...