[Erledigt] Große 41 mm ARISTO - Edelstahl - Vintage HAU mit PUW 1564

Diskutiere Große 41 mm ARISTO - Edelstahl - Vintage HAU mit PUW 1564 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine ungewöhnliche Edelstahl - ARISTO mit Datum- und Wochentaganzeige. Die Uhr ist ca. 40 Jahre alt und ist mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine ungewöhnliche Edelstahl - ARISTO mit Datum- und Wochentaganzeige. Die Uhr ist ca. 40 Jahre alt und ist mit einem PUW 1564 ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist der Gehäusedurchmesser (41 mm) sowie das Gehäusedesign mit einem sehr schönen hellblau schimmernden Zifferblatt. Die Uhr ist gut erhalten und funktioniert einwandfrei.

Der Preis ist 60 Euro zuzügl. 6,50 Versandkosten.

Dies ist ein Privatverkauf - Garantie und Rückgabe sind, wie üblich, ausgeschlossen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Große 41 mm ARISTO - Edelstahl - Vintage HAU mit PUW 1564

Große 41 mm ARISTO - Edelstahl - Vintage HAU mit PUW 1564 - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Großer Bronze-Diver für starke Männerarme: SUPA Diver Bronze Swiss Automatic Watch

[Crowdfunding] Großer Bronze-Diver für starke Männerarme: SUPA Diver Bronze Swiss Automatic Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter - ein neuer Bronze Diver in 44mm Größe mit Sellita Werk und Ziffernblättern in drei verschiedenen Farben...
  • [Erledigt] Große Sinn Faltschliesse 22mm und Bänder

[Erledigt] Große Sinn Faltschliesse 22mm und Bänder: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 155 Euro eine...
  • Kaufberatung 6er Uhrenbox mit Glasfenster für große und auch hohe Uhren

Kaufberatung 6er Uhrenbox mit Glasfenster für große und auch hohe Uhren: Hallo, und zwar suche ich eine, bei der selbst meine Helberg CH6 Bronze mit Super Domed Sapphire Glass nicht an das Sichtfenster stößt. Am...
  • [Verkauf] Universal Genève Polerouter Date Microtor - großes Stahlgehäuse m. geschwungenen Hörnern in Top Zustand

[Verkauf] Universal Genève Polerouter Date Microtor - großes Stahlgehäuse m. geschwungenen Hörnern in Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Universal Genève Polerouter Date mit Microtor Automatikkaliber in Stahl Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Verkauf] Sinn Kautschuk mit großer Faltschließe

[Verkauf] Sinn Kautschuk mit großer Faltschließe: Zum Verkauf kommt ein Sinn Kautschukband in schwarz mit großer Faltschließe. Bandanstoß 22 mm Länge passend für HAU 18,5 cm Länge des Bande in...