Grossbritannien will die GMT abschaffen

Diskutiere Grossbritannien will die GMT abschaffen im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Es wäre eine kleine Revolution: Die Briten überlegen, ob sie die Greenwich Mean Time abschaffen - und die Uhren wie in Mitteleuropa stellen. Das...
Mücke

Mücke

Ich hab's auch gelesen.
Meine Meinung dazu: Vor der Einführung der "Berlin-Time" fahren die Briten auf der rechten Seite und bezahlen mit Euros.

Beta-Test

Beta-Test

Vor der Einführung der "Berlin-Time" fahren die Briten auf der rechten Seite und bezahlen mit Euros.
Ganz so drastisch sehe ich es nicht, ich denke jedoch auch, dass es nicht sofort passieren wird. Es spricht ja auch nichts gegen die Berlin-Time ;-)

gothiel

gothiel

Dieser Antrag scheint mir ungefähr so Erfolg versprechend, wie der auf Abschaffung des Königshauses.
Chris

gosinger

gosinger

Nachdem ich derzeit in England lebe:

Die Formulierung "Berlin Time" wird durch die Bank von der rechten Boulevard-Presse genutzt; dass die Zeitzone CET (Central European Time) bzw im deutschen MEZ (Mittel-Europäische Zeitzone) genannt wird ist denen natürlich relativ egal.

Jedoch dient diese "Debatte" nur der Ablenkung von den momentanen Auswirkungen der massiven Sparmaßnahme der Regierung, die die Bevölkerung auf allen Ebenen hart trifft, um die Krise der Banken und Konzerne zu bezahlen.

Schönes Ablenkungsmanöver, mit dem man Emotionen hochgehen lassen kann ohne wirklich etwas zu riskieren und dabei von wirklichen Problemen ablenken kann.

T

-Tissot-

Gast
Die Briten haben ihren Stolz. Da haben sich irgendwelche Briten was dagegen.

wafa

wafa

Meine Meinung dazu: Vor der Einführung der "Berlin-Time" fahren die Briten auf der rechten Seite ...
Das wird aber schrittweise erfolgen: zunächst nur für die Autos, die ungerade Nummern haben...:shock:

Walter

Thema:

Grossbritannien will die GMT abschaffen

Grossbritannien will die GMT abschaffen - Ähnliche Themen

• Zollgebühren aus Großbritannien???

Zollgebühren aus Großbritannien???: Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand verlässlich mitteilen, ob es richtig ist, dass nach wie vor keine Umsatzsteuer bzw. Zollgebühren bis...
  • [Erledigt] 2 Natobänder, 22mm, ungetragen, Farben von USA und Großbritannien

[Erledigt] 2 Natobänder, 22mm, ungetragen, Farben von USA und Großbritannien: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • Zoll bei Einfuhr aus Irland/Grossbritannien

Zoll bei Einfuhr aus Irland/Grossbritannien: Schönen Tag liebe Community, Ein schöner Neuzugang soll zu Weihnachten in meinem Besitz kommen: die besagte Uhr wird aus Iraland versendet werden...
  • Watch club Großbritannien -Erfahrungen

Watch club Großbritannien -Erfahrungen: Guten Tag. Bei Chrono24 fand ich ein Angebot, das mich sehr interessiert. Anbieter ist Watch Club aus Großbritannien. Die Homepage...