größte Seiko Boutique Europas

Diskutiere größte Seiko Boutique Europas im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; In Kürze eröffnet im Herzen Frankfurts die größte Seiko Boutique Europas... Große Bockenheimer Str. 19 / Freßgass 60313 Frankfurt am Main...
Mr-No

Mr-No

Themenstarter
In Kürze eröffnet im Herzen Frankfurts die größte Seiko Boutique Europas...

Große Bockenheimer Str. 19 / Freßgass

60313 Frankfurt am Main

LINK >> Seiko.de Seiko Boutique

D

droppi

Coole Sache. Hoffentlich gibts dann auch die Grand Seiko Collection zu sehen.
Ich werde aber wohl so oder so mal vorbei schauen:super:
Danke für die Info:-)

Trymon

Trymon

Sobald meine SARB033 vom Zoll freigegeben ist muss ich wohl mal nach FFM in die Seiko Boutique. :D

Namibia

Namibia

Danke für die Info, doch leider zu weit weg für einen kurzen Abstecher. Schade. :-(

johannes2411

johannes2411

Ich laufe immer mal daran vorbei.
Bin mal gespannt was daraus wird ;-)

Frankfurt wird langsam zu einem Uhren Treffpunkt.
Breitling, Hublot, Omega, Jaeger lecoultre, Seiko, Skagen, Swatch, alles da.

immer her damit ;-)

Pajiji

Pajiji

Vollzitat gelöscht. -Ranma

Ja ! Ich mache dort auch so jeden Monat mal meinen Uhrenbummel. Sehenswert in jedem Falle dort der Kaufhof/Hauptwache, der hat eine sehr gute Uhrenauswahl, und man kann so schön nah herangehen. Das Gleiche gilt übrigens für Karstadt in Wiesbaden.

Pajiji

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wingtip

Wingtip

Schön - aber was verstehen die unter "in kürze" ....

Constellation

Constellation

Mitte Juli diesen Jahres.

johannes2411

johannes2411

Ja ! Ich mache dort auch so jeden Monat mal meinen Uhrenbummel. Sehenswert in jedem Falle dort der Kaufhof/Hauptwache, der hat eine sehr gute Uhrenauswahl, und man kann so schön nah herangehen. Das Gleiche gilt übrigens für Karstadt in Wiesbaden.

Pajiji
Ja absolut ! der Kaufhof ist wirklich gut sortiert.
Das ist Fluch und Segen zugleich :lol:

Im Moment sind bei Seiko noch alle Türen und Fenster verkleidet, man kann nichts vom Inneren erkennen.
Ich denke mal dort wird dann wohl eher auch die höherpreisige Kollektion gezeigt werden.
Wenn man den den Standort bedenkt sollten sie das zumindest bringen.

TimeWarp

TimeWarp

UUuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh!!! :klatsch:

Da muss ich dann unbedingt mal hin. Vielen Dank Norbert, für den Tipp! :super:

Sectorfan

Sectorfan

Warum machen die sowas immer nur in der Provinz :hmm:

:D

Gruß
Mike

D

droppi

Unbedingt :D
Da wird 2030 dann die nächste eröffnet...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
bombus c

bombus c

Das sind ja gaaanz interessante Neuigkeiten:-)

Uhrlaubsreif

Uhrlaubsreif

Oh je, ich glaube, ich muß ab jetzt Frankfurt meiden, sonst bin ich verloren, weil mich meine Frau killt...

Sectorfan

Sectorfan

Nicht wirklich :D Seiko hat es bisher geschickt verstanden, sich meinen Bedürfnissen zu entziehen, es gibt da nicht ein Modell, welches irgendwie begehrlich auf mich wirkt, die einzige "Seiko" die ich besitze, ist ne Invicta mit nem NH35A. ;-)

Gruß
Mike

O

Onkel Lou

Gast
Ich gehe davon aus, dass SEIKO dies schon richtig macht mit Frankfurt...dort ist ja nicht nur der Laden zum verkaufen...sondern auch noch so etwas wie ein SEIKO Center....wo auch Schulungen und was nicht noch alles abgehalten werden.

G

Gustav25

Die Resonanz über die Boutique-Eröffnung ist ja äußerst positiv. Da bin ich mal gespannt, wie viele GS-Vorstellungen es hier demnächst geben wird...

Thema:

größte Seiko Boutique Europas

größte Seiko Boutique Europas - Ähnliche Themen

• Einer der größten österreichischen Skifahrer geht in Pension

Einer der größten österreichischen Skifahrer geht in Pension: Marcel Hirscher hat heute seinen Rücktritt bekannt gegeben. Nach 12 Saisonen und mit 30 Jahren. Kernaussage, er fühlt sich Gesundheitlich...
  • Euer größter Wunsch.

Euer größter Wunsch.: Liebe Forianer, Was hättet Ihr gerne? Es kann etwas aktuelles sein, oder in die Zukunft gerichtet, ganz praktisch, dass sich der Nachwuchs mal...
  • Was war eurer größter Uhren-Fehlkauf?

Was war eurer größter Uhren-Fehlkauf?: Da bei mir in nächster Zeit die erste größere Uhrenanschaffung ansteht würde mich mal interessieren, was man so alles falsch machen kann. Welchen...
  • Die größte ANDROID® ist jetzt mit Automatik-Chronograph: Gauge LE AD793BY Seiko SII NE78A

Die größte ANDROID® ist jetzt mit Automatik-Chronograph: Gauge LE AD793BY Seiko SII NE78A: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch heute meine dritte Android Gauge vorstellen, die mit Seiko SII NE78A Automatik Chronographenuhrwerk...
  • Mein größter Respekt bisher - Seiko Bellmatic

Mein größter Respekt bisher - Seiko Bellmatic: Hallo. Uhrenfreunde . Gestern habe ich eine Uhrenvorstellung der Seiko Bellmatic gesehen und schon habe ich eine zerlegt heute . Das war nötig ...