größte Seiko Boutique Europas

Diskutiere größte Seiko Boutique Europas im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; In Kürze eröffnet im Herzen Frankfurts die größte Seiko Boutique Europas... Große Bockenheimer Str. 19 / Freßgass 60313 Frankfurt am Main...
Mr-No

Mr-No

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
4.937
In Kürze eröffnet im Herzen Frankfurts die größte Seiko Boutique Europas...

Große Bockenheimer Str. 19 / Freßgass

60313 Frankfurt am Main

LINK >> Seiko.de Seiko Boutique
 
D

droppi

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
673
Ort
Hessen
Coole Sache. Hoffentlich gibts dann auch die Grand Seiko Collection zu sehen.
Ich werde aber wohl so oder so mal vorbei schauen:super:
Danke für die Info:-)
 
Trymon

Trymon

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
506
Ort
Würzburg
Sobald meine SARB033 vom Zoll freigegeben ist muss ich wohl mal nach FFM in die Seiko Boutique. :D
 
Namibia

Namibia

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
1.424
Ort
NDS
Danke für die Info, doch leider zu weit weg für einen kurzen Abstecher. Schade. :-(
 
johannes2411

johannes2411

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
802
Ort
HG
Ich laufe immer mal daran vorbei.
Bin mal gespannt was daraus wird ;-)

Frankfurt wird langsam zu einem Uhren Treffpunkt.
Breitling, Hublot, Omega, Jaeger lecoultre, Seiko, Skagen, Swatch, alles da.

immer her damit ;-)
 
Pajiji

Pajiji

Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
610
Vollzitat gelöscht. -Ranma

Ja ! Ich mache dort auch so jeden Monat mal meinen Uhrenbummel. Sehenswert in jedem Falle dort der Kaufhof/Hauptwache, der hat eine sehr gute Uhrenauswahl, und man kann so schön nah herangehen. Das Gleiche gilt übrigens für Karstadt in Wiesbaden.

Pajiji
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wingtip

Wingtip

Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
596
Schön - aber was verstehen die unter "in kürze" ....
 
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
9.915
Mitte Juli diesen Jahres.
 
johannes2411

johannes2411

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
802
Ort
HG
Ja ! Ich mache dort auch so jeden Monat mal meinen Uhrenbummel. Sehenswert in jedem Falle dort der Kaufhof/Hauptwache, der hat eine sehr gute Uhrenauswahl, und man kann so schön nah herangehen. Das Gleiche gilt übrigens für Karstadt in Wiesbaden.

Pajiji
Ja absolut ! der Kaufhof ist wirklich gut sortiert.
Das ist Fluch und Segen zugleich :lol:




Im Moment sind bei Seiko noch alle Türen und Fenster verkleidet, man kann nichts vom Inneren erkennen.
Ich denke mal dort wird dann wohl eher auch die höherpreisige Kollektion gezeigt werden.
Wenn man den den Standort bedenkt sollten sie das zumindest bringen.
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.758
UUuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh!!! :klatsch:

Da muss ich dann unbedingt mal hin. Vielen Dank Norbert, für den Tipp! :super:
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.909
Ort
Bärlin
Warum machen die sowas immer nur in der Provinz :hmm:
















:D

Gruß
Mike
 
D

droppi

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
673
Ort
Hessen
Unbedingt :D
Da wird 2030 dann die nächste eröffnet...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
bombus c

bombus c

Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
3.898
Ort
Wien
Das sind ja gaaanz interessante Neuigkeiten:-)
 
Uhrlaubsreif

Uhrlaubsreif

Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
291
Oh je, ich glaube, ich muß ab jetzt Frankfurt meiden, sonst bin ich verloren, weil mich meine Frau killt...
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.909
Ort
Bärlin
Nicht wirklich :D Seiko hat es bisher geschickt verstanden, sich meinen Bedürfnissen zu entziehen, es gibt da nicht ein Modell, welches irgendwie begehrlich auf mich wirkt, die einzige "Seiko" die ich besitze, ist ne Invicta mit nem NH35A. ;-)

Gruß
Mike
 
O

Onkel Lou

Gast
Ich gehe davon aus, dass SEIKO dies schon richtig macht mit Frankfurt...dort ist ja nicht nur der Laden zum verkaufen...sondern auch noch so etwas wie ein SEIKO Center....wo auch Schulungen und was nicht noch alles abgehalten werden.
 
G

Gustav25

Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
1.836
Die Resonanz über die Boutique-Eröffnung ist ja äußerst positiv. Da bin ich mal gespannt, wie viele GS-Vorstellungen es hier demnächst geben wird...
 
Thema:

größte Seiko Boutique Europas

größte Seiko Boutique Europas - Ähnliche Themen

  • Einer der größten österreichischen Skifahrer geht in Pension

    Einer der größten österreichischen Skifahrer geht in Pension: Marcel Hirscher hat heute seinen Rücktritt bekannt gegeben. Nach 12 Saisonen und mit 30 Jahren. Kernaussage, er fühlt sich Gesundheitlich...
  • Euer größter Wunsch.

    Euer größter Wunsch.: Liebe Forianer, Was hättet Ihr gerne? Es kann etwas aktuelles sein, oder in die Zukunft gerichtet, ganz praktisch, dass sich der Nachwuchs mal...
  • Was war eurer größter Uhren-Fehlkauf?

    Was war eurer größter Uhren-Fehlkauf?: Da bei mir in nächster Zeit die erste größere Uhrenanschaffung ansteht würde mich mal interessieren, was man so alles falsch machen kann. Welchen...
  • Die größte ANDROID® ist jetzt mit Automatik-Chronograph: Gauge LE AD793BY Seiko SII NE78A

    Die größte ANDROID® ist jetzt mit Automatik-Chronograph: Gauge LE AD793BY Seiko SII NE78A: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch heute meine dritte Android Gauge vorstellen, die mit Seiko SII NE78A Automatik Chronographenuhrwerk...
  • Mein größter Respekt bisher - Seiko Bellmatic

    Mein größter Respekt bisher - Seiko Bellmatic: Hallo. Uhrenfreunde . Gestern habe ich eine Uhrenvorstellung der Seiko Bellmatic gesehen und schon habe ich eine zerlegt heute . Das war nötig ...
  • Ähnliche Themen

    Oben