[Suche] Größere Krone 1,1mm (Tap/Durchmesser Aufzugswelle) für Fliegeruhr (gerne Diamantkrone))

Diskutiere Größere Krone 1,1mm (Tap/Durchmesser Aufzugswelle) für Fliegeruhr (gerne Diamantkrone)) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Leute, suche für meinen Flieger-Eigenbau eine größere, silberne Zwiebelkrone/Diamantkrone (vielleicht von einer Taschenuhr)...Das...
"Pik AS"

"Pik AS"

Themenstarter
Hallo Leute,

suche für meinen Flieger-Eigenbau eine größere, silberne Zwiebelkrone/Diamantkrone (vielleicht von einer Taschenuhr)...Das schwierige daran ist der Durchmesser meiner Aufzugswelle 1,1mm. Bitte durchkramt mal Eure Kisten. Eventuell kann man mir auch mit einem Adapter weiterhelfen...

Grüße Steffen

Thema:

Größere Krone 1,1mm (Tap/Durchmesser Aufzugswelle) für Fliegeruhr (gerne Diamantkrone))

Größere Krone 1,1mm (Tap/Durchmesser Aufzugswelle) für Fliegeruhr (gerne Diamantkrone)) - Ähnliche Themen

• Seiko Kronen - Größe und Kompatibilität

Seiko Kronen - Größe und Kompatibilität: Grüße in die Runde, nun habe ich mich letztlich zum Umrüsten von 7S26 zum NH36 entschieden. Alle Teile habe ich soweit gefunden. Einzig eine...
  • [Erledigt] SORAG SUISSE (38mm ohne Krone) große Vintage-Herrenarmbanduhr

[Erledigt] SORAG SUISSE (38mm ohne Krone) große Vintage-Herrenarmbanduhr: Hallo, verkaufe eine Schweizer SORAG Uhr mit einem Zifferblatt, das an Art Deco erinnert. Die Uhr hat einen sehr schönen Vintage-Look und fällt...
  • [Erledigt] Enicar Sherpa mit grosse Krone

[Erledigt] Enicar Sherpa mit grosse Krone: Zum Verkauf steht eine ENICAR Sherpa 600 mit handaufzug Werk. Im guter Zustand und arbeitet Einwandfrei. Gehäuse messt 34mm (Durchmesser ohne...
  • Krone / Gehäuseabstand bei STEINHART "Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN B-Muster" zu groß ?

Krone / Gehäuseabstand bei STEINHART "Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN B-Muster" zu groß ?: Hallo Uhrenfreunde, habe mir die oben genannte Uhr zugelegt und (Ihr kennt das ja...Kontrolle: Zeigerüberschneidung bei 12 Uhr, Gehäuse bzw. Glas...
  • [Reserviert] Parnis - große Fliegeruhr Schwarz 47mm - Krone links

[Reserviert] Parnis - große Fliegeruhr Schwarz 47mm - Krone links: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Parnis Fliegeruhr aus Dezember 2013. Die Uhr hat 47mm Durchmesser und die Krone linksseitig. Verbaut ist...