Kaufberatung Größere Alternative zur Seiko SNK361K1

Diskutiere Größere Alternative zur Seiko SNK361K1 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen zusammen, ich suche aktuell meine erste Automatikuhr. Aktuell hatte ich mir die Seiko SNK361K1 ausgeguckt und nach Hause bestellt...
U

Uhrma4

Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

ich suche aktuell meine erste Automatikuhr. Aktuell hatte ich mir die Seiko SNK361K1 ausgeguckt und nach Hause bestellt.
Ich finde die Uhr wirklich wunderschön und vom Design her ist sie wirklich 100% mein Geschmack.
Das aufgeräumte Ziffernblat mit der Tag und Datumsanzeige ist wirklich mein Geschmack.
Nun komme ich zu meinem einzigen aber relativ entscheidendem Problem: Mir ist die Uhr einfach zu klein.
Ich muss zugeben, ich hab auf die Größe vor der Bestellung gar nicht drauf geachtet.
Ich bin 1,96m groß und mein Handgelenk hat einen Umpfang von 18,5cm.

Bis jetzt habe ich eine Fossil Marshal 2 Smartwatch getragen die eine Größe von 45mm hat.

Deswegen jetzt meine Frage:
Gibt es eine Automatikuhr, ähnlich zur Seiko SNK361K1 (Silber mit Metallarmband, schwarzes Ziffernblatt und Tages- und Datumsanzeige) nur in etwas größer?
Bzw. was für eine Größe empfehlt ihr mir?
Preislich wollte ich nicht weit über 250€ gehen, wenn möglich.

Danke & Schöne Grüße

20201009_093325.jpg

20201008_160535.jpg

Thema:

Größere Alternative zur Seiko SNK361K1

Größere Alternative zur Seiko SNK361K1 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Orient Ray II zu groß? Kaufempfehlung für kleinere Alternative

Kaufberatung Orient Ray II zu groß? Kaufempfehlung für kleinere Alternative: Hallo zusammen, ich trage seit längerer Zeit Uhren, jedoch bis jetzt nur Modeuhren und keine Automatik-Modelle. Ich hatte bis jetzt eine Skagen...
  • Alternative zu Sinn große Faltschliesse ?

Alternative zu Sinn große Faltschliesse ?: Hallo zusammen! Gibt es eine Alternative zur großen Faltschliesse von Sinn? Ich möchte mein zu kurzes Shark Mesh damit verlängern. Im Netz...
  • Kaufberatung Breitling SuperOcean Abyss 42 - Unsicher wegen Größe / Planet Ocean Big Size Alternative?

Kaufberatung Breitling SuperOcean Abyss 42 - Unsicher wegen Größe / Planet Ocean Big Size Alternative?: Halli hallo! Vor einiger Zeit habe ich mir eine SuperOcean Abyss 42 gegönnt, in dessen Qualität ich auch sofort verliebt war. Nach einigen...
  • Kaufberatung "Traumhafte Uhr" gefunden, aber leider zu groß. Suche nach Alternative

Kaufberatung "Traumhafte Uhr" gefunden, aber leider zu groß. Suche nach Alternative: Hallo liebes Forum, Vor einer ganzen Weile (mittlerweile 4 Jahre) habe ich mir - durch Unterstützung von meinem Vater - eine JLC Master...