Größenvergleich Seiko Srpd65 vs Seiko Ssc015

Diskutiere Größenvergleich Seiko Srpd65 vs Seiko Ssc015 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin Besitzt hier jemand eine der neueren Seiko 5kx Uhren und eine Seiko SSCxxx und kann die beiden Uhren mal bitte für ein Foto nebeneinander...
R

Robbyhro

Themenstarter
Moin

Besitzt hier jemand eine der neueren Seiko 5kx Uhren und eine Seiko SSCxxx und kann die beiden Uhren mal bitte für ein Foto nebeneinander legen?

Brauch mal einen Größenvergleich zur Kaufentscheidung ;-)

Vielen Dank!

Thema:

Größenvergleich Seiko Srpd65 vs Seiko Ssc015

Größenvergleich Seiko Srpd65 vs Seiko Ssc015 - Ähnliche Themen

Seiko Samurai oder Monster Black - Gehäuseabrieb?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und leider direkt eine Frage. Erstmal eine kurze Vorstellung: ich heiße Michael, bin...
Suche Kaufberatung für Silikonarmband für Seiko Shogun SPB191/SBDC131: Hallo Leute! Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte ein original Seiko Silikonarmband für Seiko Shogun SPB191 / SBDC131 kaufen. Ich suche seit...
[Suche] Suche Seiko Zifferblatt: Hallo Leute, ich suche für meine Seiko QS 4004 ein schwarzes Zifferblatt wie auf dem Foto. Leider hat meines einen nicht mehr reparierbaren...
[Erledigt] Goldenes Seiko 5 Logo (alt), goldener Seiko Schriftzug und goldener Sekundenzeiger: Liebe Uhrenfreunde, ich bin für eine Modifizierung einer neu gekauften Seiko 5 mit 37 mm Durchmesser und 7S26-Uhrwerk auf der Suche nach...
Seiko Skx laufend magnetisiert: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal zu Seite stehen :) Ich nenne eine Seiko Skx007 mein eigen. Die Uhr wurde vom...
Oben